Freitag, 26. Dezember 2008

Christmas cards galore II

As promised I'll show you some more of the terrific christmas cards I received from dear friends. *wow* there are so many talented crafters out there!!
Wie versprochen zeige ich euch noch ein paar von den wunderschönen Karte, die ich vor Weihnachten erhalten habe. *wow*, es gibt so viele unglaublich talentierte Bastlerinnen!!

This card came from Tina, all the details and special embellishments are so precious!
Diese Karte habe ich von Tina bekommen. All die Details und besonderen Embellishments sind großartig!

My dear friend Donalda sent me this gourgeous card together with the below Post It Note holder. Isn't it fabulous??
Meine liebe Freundin Donalda schickte mir diese Karte zusammen mit dem folgenden Pot It Note Halter. Ist der nicht sensationell geworden?? I reveived belows card from Kimmie and once again her layout and colouration impressed me deeply!
Die folgende Karte habe ich von Kimmie bekommen, deren layout und Colorationsstil mich wieder einmal tief beindruckt hat.
And last, but not least is Ila's stunner!!! Charlie and his dog never looked so magical before..LOL
Zu guter Letzt kommt noch Ila's atemberaubende Karte. Ich glaube Charlie und sein Hund haben noch nie so magisch ausgesehen :)

Thanks to all of you to make christmas so special for me :)
Lots of hugs
Danke an euch alle, dass ihr Weihnachten für mich so speciell gemacht habt :)
Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. These are all simply gorgeous Katharina! Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful cards!! Love them all, but the one with the reindeer is my fav!
    Hugs, Daniela/Neliz

    AntwortenLöschen
  3. These cards are gorgeous! lucky you! Hugs, Moni

    AntwortenLöschen
  4. WOW Katharina you got some gorgeous cards!
    Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen
  5. Man da mußt Du ja wirklich artig gewesen sein bei soooooooooooo vielen schönen Karte.
    Ja Du hast recht eine immer schöner als die andere.
    Und jede hat ihren ganz eigenen Flair.

    Gruß Bastelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Stunners, every single one!
    you are so lucky Katharina.
    Viv xx

    AntwortenLöschen
  7. These are just stunning! You are right, they are fabulous! =)
    hugs
    Lynda =)

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful designs! Thanks for the inspiration!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...