Donnerstag, 19. Februar 2009

Lycka till!

What is the best thing a card maker can give as a present to someone she cares about??
Yes!!! A set of cards...haha Well, that was easy ;)
I have a lovely friend in Sweden who does me a favour from time to time (now you can guess again and try to assume which favour someone from SWEDEN could possibly do me?? :)

Was ist das beste Geschenk, das eine Kartenbastlerin einem lieben Menschen schenken kann?? Natürlich!!! Ein Kartenset...haha Ok, das war leicht ;)
Ich habe eine liebe Freundin in Schweden, die mir von Zeit zu Zeit einen Gefallen tut (ok, jetzt könnt ihr wieder raten... Was für einen Gefallen könnte mir jemand, der in SCHWEDEN wohnt wohl machen?? ;)
I decided to send her a little something to say thanks you. She loves selfmade cards so I thought of a set of cards, which I don't need hours to make, but look nice nevertheless.
I started with a computer generated sentiment, which would fit in my round Nestabilities. It means "Good luck and Happy birhtday". I used one of my favourite Stampin' Up design paper sets "Parisian Summer", because they coordinate so lovely and used my Martha Steward doily lace punch to give it a little extra touch. SU kraft cardstock to matt everything, then some ribbon ... é voilà!

Ich beschloss meiner Freundin ein kleines Dankeschön zu schicken und da sie handgemachte Karten liebt lag es nahe ein Set zu schicken. Ich wollte natürlich nicht stunden mit 1 set zubringen, aber nett sollte es schon aussehen. Also startete ich mit einem Computer generierten Text, der in meine runden Nestabilities passen sollte. Es heißt übersetzt "Viel Glück und Alles Gute zum Geburtstag!". Eines meiner liebsten Stampin' Up Motivpapiere mußte herhalten (die sind sowas von ergiebig :) "Parisian Summer". Die passen immer so schön zusammen. Mit dem Martha Steward doily lace punch habe ich noch das gewisse Extra hinzugefügt. Hinterlegt ist alles mit Kraft cardstock von Stampin' Up. Dann noch etwas Band...é voilà!

I put some SU crystal effects and glitter on the tiny hearts and 2 halfpearls above and below "Lycka till".
I hope you like my simple mass production. I guess I will do some more in the near future to have some small presents in stock :)
Ich habe etwas Stampin' Up crystal effects und Glitzer auf die winzigen Herzen getan. Über den Text "Lycka till" (Viel Glück) habe ich noch 2 Halbperlen gesetzt.
Ich hoffe meine "einfache" Massenproduktino gefällt euch. Ich werde sowas sicher bald wieder machen, da ich so immer ein schnelles Geschenk auf Lager habe. :)
  • Paper: Stampin' Up kraft cardstock and dp Parisian Summer
  • Accessories: Martha Steward doily lace punch, ribbon from a Raspberry ribbon kit, Spellbinders petite circle Nesatbilities, halfpearls, crystal effects, glitter
----------------------------------

Kommentare:

  1. What a kind and thoughtful present Katharina. I do hope you are feeling better today babes. Lol Lynn ♥

    AntwortenLöschen
  2. A lovely thought and present - lucky friend! Hugs Dillyx

    AntwortenLöschen
  3. a lovely present for your friend whom childminds for you x

    AntwortenLöschen
  4. Lovely cards, she may not want to use them! Nice thought.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  5. These are just fabilicious....

    AntwortenLöschen
  6. They look really pretty and i am sure that your friend will adore them how thoughtful, hugs Pops x x x

    AntwortenLöschen
  7. That's a fantastic present! I'm sure it'll really be appreciated.
    Love it!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist doch mal ne echt schicke Massenproduktion!!!
    Die sehen superedel aus!!!
    Fast zu schade zum verschenken......(o;

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist doch mal ne echt schicke Massenproduktion!!!
    Die sehen superedel aus!!!
    Fast zu schade zum verschenken......(o;

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  10. what a great idea for a gift...I must write this in my little black ideas book...beautiful cards that anyone would love to receive xxx

    AntwortenLöschen
  11. What a fabulous gift Katharina! xx

    AntwortenLöschen
  12. I love them Katharina! They are so elegant and sweet at the same time! Renee

    AntwortenLöschen
  13. Wow Katharine these are just lovely... i love simple elegant cards like these... so beautiful... Your friend will love them... Have a great weekend Crafy Hugs Tina

    AntwortenLöschen
  14. This is a lovely set of cards and I am sure she we will just love them and put them to good use. Hugs from Desire

    AntwortenLöschen
  15. Nice cards you have made!! Hmmm, I still haven't figured out what favour she might do for you... ;0)

    Mia...from Sweden

    AntwortenLöschen
  16. These cards are stunning and what a thoughtful gift they would be. Hope you are feeling better, big hugs Linda x

    AntwortenLöschen
  17. These are so perfect!
    Such a sweet present!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow these are all so gorgeous and what a lovely gift for your friend.
    Hugs
    Tracie :)x

    AntwortenLöschen
  19. Die sehen klasse aus, ein wirklich schönes Geschenk!
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  20. What a beautiful gift! I'm sure your friend will be thrilled with these lovely cards.

    AntwortenLöschen
  21. eine tolle Geschenkidee! - mich würde interessieren, wie Frau den gewählten Text in der passenden Größe (dür den Puncher oder die Nestabilities) im Kreis anordnet ???? Könntest Du das bitte erläutern ..... wär superlieb

    AntwortenLöschen
  22. Ein wunderschönes Set hast Du zusammen gestellt!

    Sag mal, ich lese sehr oft, dass Du die Texte am PC generierst.
    Welches Programm benutzt Du?
    Mit Word bekomm ich das nie so schön und vorallem passend hin, wie Du.
    Wäre klasse, wenn Du mir ein paar Tipps geben könntest.

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  23. What a nice present and I must say that I jumped when a saw the swedish word on your blog haha.

    AntwortenLöschen
  24. What a thoughtful gift Katharina and so pretty!!

    AntwortenLöschen
  25. Oh wow,die Karten sind wunderschön und sehr edel!
    Ein tolles Beispiel,wie man auch mit "wenig" sehr schöne Karten machen kann!
    Ein ganz tolles Geschenk!

    LG Manu!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...