Mittwoch, 18. Februar 2009

Winner of Medieval candy

Good morning everybody,
I am sorry that I am late with announcing the winner of the Whiff of Joy Medieval Stamp set. But I felt so bad yesterday evening that I wasn't able to post it and went straight to bed...LOL
I am better today so here is the lucky winner:
Drea S. comment number 90.
Congratulations Drea! Please send me your adress.
Thanks for participating everybody.

I will be back later today with another post in which I will also talk about the recent Whiff of Joy Guest Designer Call :) So stay tuned and enjoy the morning!
*pssss* If you can't wait so long, take a look at this...haha

Guten Morgen!

Es tut mir leid, dass ich so spät dran bin um den Gewinner des Mittelalter sets zu nennen, aber ich habe mich gestern Abend so schlecht gefühlt, dass ich gleich ins Bett gegangen bin...LOL
Heute geht es mir schon besser, deswegen will ich euch nicht länger auf die Folter spannen.
Drea S. Kommentar Nummer 90 hat gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch, bitte schick mir deine Adresse.
Lieben dank an Alle fürs Mitmachen.

Ich werde heute mit einem weiteren Beitrag wiederkommen, in dem es auch um den heute startenden Whiff of Joy Gast Designer Call gehen wird. Also bleibt dran und habt einen schönen Morgen :)
*psssss* Wenn ihr nicht bis dahin warten könnt, dann schaut doch mal hier...haha

Kommentare:

  1. Hey Süße Glückwunsch das greut mich aber für Dich!!!

    Grüßlie DREA

    AntwortenLöschen
  2. OMG! Ich habe gewonnen WAHNSINN!
    Lieben, lieben Dank.

    Knuddels
    DRea S.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...