Dienstag, 17. März 2009

Spring Swirls - Whiff of Joy preview II

Good evening to all of you. I am sorry for being late with my post for today, but it's been an exhausting day and I am happy to be able to write my post at all...haha
My preview shows some exciting new stamps, which have been designed by our very own Sonja Wallrath, whose doodling became quite famous over the time :)

Einen schönen Abend wünsche ich euch allen. Es tut mir leid, dass ich mit meinem Post von heute so spät dran bin, aber es war ein Tag mit zu wenig Stunden :) Heute möchte ich euch eine Vorschau auf eine aufregende neue Stempelrichtung bei Whiff of Joy geben, die von unserer Sonja Wallrath persönlich designed wurden. Ihre Schnörkel haben über die Zeit eine enorme Popularität errungen :)
Sonja designed these beautiful Spring Swirls, which can give all your creations the final whimsical touch. I designed some additional sentiments (special thanks to my dear friend Bev for helping me with the wording).

Sonja hat diese wunderschönen Frühlingsschnörkel designed, die all euren Werken den finalen touch geben können :) Ich habe dann noch ein paar Texte designed (vielen Dank an meine Freundin Bev für die Hilfe mit der korrekten Grammatik :)
I collected some examples with the wonderful swirls on the WoJ Design Team's blogs. Thanks Ladies for all the fabulous creations with the wonderful stamps by Elisabeth Bell and swirls by Sonja Wallrath :)
Ich habe ein paar Beispielkarten mit den wunderbaren Schnörkel von Sonja auf den WoJ Design Team blogs gesammelt. Danke meine Damen für die wunderbaren Werke mit den neuen Stempeln!
The above card is created by Sonja herself, featuring Melinda with muffin basket, Melinda's cute snail and her swirls.
Die obige Karte hat Sonja selbst designed. Sie zeigt Melinda mit Muffinkorb, Melinda's süße Schnecke und ihre Schnörkel.
This card is from the fabulous Bev and shows "musing Melinda", her cat with bow and the spring swirls plus sentiment from the collection.
Diese Karte ist von der wunderbaren Bev und zeigt die nachdenkliche Melinda, ihre Katze mit Masche, die tollen Schnörkel und Text von der Kollektion.

Murielle designed the next stunning card. The images are Confirmand Melinda, her snail and the spring swirls.
Murielle hat die nächste tolle Karte designed- Die Motive sind Melinda als Firmling, ihre Schnecke und die schönen Schnörkel.

WoJ Guest Designer Jorunn created the above card, featuring Confirmand Matthew, the swirls (which look like the stem of the flower - brilliant!) and a sentiment from the collection.
WoJ Guest Designer Jorunn hat die obige Karte gebastelt. Sie zeigt Matthew als Firmling, Schnörkel (der wie der Stiel der Blume wirkt - toll!) und einen Text der Kollektion.
The next card has been done by the talented Suzanne and shows Melinda with bouquet, swirls around the circle and a text from the collection.
Die nächste karte wurde von Suzanne designed und zeigt Melinda mit einem Blumenbouquet, Schnörkel rund um den Kreis und einen Text von der Kollektion.
I hope you enjoyed the inspirations galore ;) See you tomorrow!
Ich hoffe euch hat die kleine Welle an Inspiration gefallen :) bis morgen!

Kommentare:

  1. These are really beautiful!~get some rest now:)

    AntwortenLöschen
  2. OOh the swirl stamps are just fab, and the DT,s are are gorgeous as usual.
    Trish (-:

    AntwortenLöschen
  3. Ces tampons sont magnifiques et les cartes les mets tres bien en valeur.
    bises
    déborah

    AntwortenLöschen
  4. These are just the most gorgeous stamps ever, i just can't wait to get my hands on them. I love them all! the cards here are all truly stunning, what lovely work!!! hugs Linda x

    AntwortenLöschen
  5. hi katharina!!
    die neue swirls sind wunderschoen!!! die karten sind traumhaft
    xxxooo BA

    AntwortenLöschen
  6. These cards are all gems....beautiful each and every one.
    Hugs
    Heather

    AntwortenLöschen
  7. Was soll ich sagen.... ich liebe meine Swirls *hihi*

    Die Karten vom DT sind alle superschön geworden!

    *knuddels* Sonja xxx

    AntwortenLöschen
  8. The swirls are gorgeous I just love them! Hugs, Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katharina,

    die neuen Stempel sind ja wieder ein Muß;-)
    Die Karten natürlich alle perfekt!

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...