Freitag, 27. März 2009

Thank you from the heart - mass production

A friend of mine is going through a quite difficult family situation, so I wanted to cheer her up with a little present :) The babtism of her third boy is coming up in April and I thought she might like to send some "Thank You" cards to the people who will bring presents for her son.

Eine Freundin von mir muss im Moment recht viel durchmachen, deswegen wollte ich sie mit einem kleinen Geschenk aufmuntern :) Die Taufe ihres 3. Sohnes steht im April an und ich dachte mir, dass sie sich sicher über ein paar Dankeskarten für die Leute freut, die Geschenke bringen.
I used the super cute heart swirls Sonja Wallrath designed for Whiff of Joy, stamped them with Versamark ink on SU kraft cardstock, sprinkled white embossing powder over them and heat embossed them with my heat gun. I sponged the edges with a white inkpad and matted the rectangle on whisper white cardstock from SU. I cut away 1/3 of the front cover and punched the scalloped border with my SU punch.

Ich habe die super süßen Herzschnörkel, die Sonja für Whiff of Joy designed hat verwendet und sie mit Versamark Tinte auf kraft cardstock von Stampin' Up gestempelt. Dann habe ich sie mit weissem Embossing Puder bestreut und embosst. Die Kanten habe ich mit einem weissem Stempelkissen gewischt und das Ganze mit weissem Cardstock hinterlegt. 1/3 des Deckblattes habe ich wegeschnitten und mit dem scalloped border Stanzer von Stampin' Up bearbeitet.

I generated the sentiment on the computer and printed it on kraft cardstock, then cut narrow pieces and used the scalloped border punch again. I did the faux stitching with my sewing machine.

Ich habe den Text am Computer erstellt und auf Kraft cardstock ausgedruckt. Danach habe ich schmale Streifen abgeschnitten und wieder mit dem SU scalloped border Stanzer bearbeitet. Das "falsche Nähen" habe ich mit meiner Nähmschine, aber einfach ohne Faden gemacht.

The ribbon and buttons are from Stampin' Up. It is so easy to combine their stuff and most of the time also looks good...haha
Have a lovely day and enjoy your weekend!!
Das Band und die Knöpfe sind von Stampin' Up. Es ist so herrlich einfach ihre Sachen untereinander zu kombinieren, was immens viel Zeit spart und immer (oder meißtens) gut aussieht..haha
Habt noch einen schönen tag und genießt euer Wochenende!!
  • Stamps: Whiff of Joy Stamps Spring Swirls Collection
  • Ink: Versamark watermark stamp pad
  • Paper: bashful blue & kraft cardstock from Stampin' Up
  • Accessories: white embossing powder, ribbon + buttons Stampin' Up, scalloped border punch from SU, sewing machine

Kommentare:

  1. Das ist aber eine tolle Idee.Da wird sich deine Freundin sicher riesig freuen.Grade wenn man viel um die Ohren hat,sind solche "praktischen" Geschenke doch wahnsinnig hilfreich. Die Karten sind übrigens wunderschön geworden.Sehr passend für eine Taufe!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Lovely idea, love the colours you choose, beautiful cards.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  3. ich fange an deine Arbeiten zu lieben... die sind ja sowas von schön *schwärm*...

    AntwortenLöschen
  4. these are really gorgeous Katharina :)

    AntwortenLöschen
  5. Es ist schön, wenn man auch in weniger schönen Zeiten liebe Menschen um sich hat. Eine ganz liebe Geste.

    Die Karten sind wunderschön geworden und ich liebe SU. Es paßt immer alles so schön perfekt zusammen!

    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh.. that is so sweet of you! She is very lucky to have a friend like you!

    And the cards are beautiful! Love the colors and the scallop edge!

    Hugs,
    Jorunn

    AntwortenLöschen
  7. So very elegant and lovely. I really must start using my SU Kraft paper. That is a wnderful gift for your friend. She is lucky in your friendship! Have a great week-end! Hugs Jeanette

    AntwortenLöschen
  8. Diese karten sehen super aus. Mit sehr viel stil.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  9. These are gorgeous Katharina. I'd like to thankyou for your promt service & customer care. Recieved my package with thanks and will continue to order your beautiful stamps though whether they will all get round to being inked is a different matter LOL
    Clairexxx

    AntwortenLöschen
  10. eine tolle Idee, sehr elegante Karten. Und eine ganz liebe Geste für Deine Freundin.

    AntwortenLöschen
  11. Hi Katharina

    the thank you notes are lovely, i receive your new letter everyday. please pop over to my blog there is something there for you.
    lynsaylou.blogspot.com

    lol Lynsay

    AntwortenLöschen
  12. What a wonderful idea to give your girlfriend. Your cards are lovely!

    AntwortenLöschen
  13. These are just gorgeous Katherina. I'm sure your friend will absolutely adore them and appreciate the lovely gesture. Love those scalloped edges.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...