Sonntag, 22. März 2009

Winner of the WoJ Guardian Angel stamp set

Wow, what a huge participation in my Guardian Angel blog candy from yesterday. Seems you really love Eisabeth's Designs (so do I :)
I won't tease you any longer, I bet you are as tired as I am ...haha
The lucky winner is comment #73
"MarieL said...
Oh Katharina,die Engelchen sind alle so goldig und die wunderschoenen Extras.Das waere wunderschoen das komplette Set zu gewinnen"

Congratulations Marie, please let me know your adress and I will ship your prize right away.
Sleep tight everybody :)

Wow, was für eine tolle Teilnehmerzahl an meinem Schutzengel Blog Candy von gestern. Es sieht ganz so aus als würdet ihr Elisabeth's Motive wirklich lieben (So wie ich ;)
Ich werde euch nun nicht länger auf die Folter spannen, ihr seid sicher genauso müde wie ich :)
Die glückliche Gewinnerin ist der Kommentar Nummer 73:
"MarieL said...
Oh Katharina,die Engelchen sind alle so goldig und die wunderschoenen Extras.Das waere wunderschoen das komplette Set zu gewinnen"
Herzlichen Glückwunsch Marie. Bitte schick mir deine Adresse und ich werde deine Stempel sofort auf den Weg schicken.
Schlaft gut ihr Lieben :)

Kommentare:

  1. congratulations Marie...I hope you have fun with your prize xxx

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations Marie have fun with all your new stamps !
    Hugs
    Julie

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Glückwunsch Marie

    gruß
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Das glück war diesmal auf deiner seite. Viel spass beim stempeln

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Marie und viel Spaß beim stempeln ;0)

    LG Niolchen

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank fuer all Euere lieben Kommentare. Ich kann es schon nicht abwarten, bis das Paket ankommt. Heute habe ich sogar noch eine Bestellung aufgegeben und auch den Confirmations Engel fuer meine Freundin bestellt.
    Thank you all very much for all your nice comments. I can't wait for the package to arrive. Today I placed an order and include the confirmation angel for my best friend.
    Hugs .... Marie
    Katharina, nochmals vielen Dank fuer das wunderschoene Geschenk.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...