Mittwoch, 25. März 2009

With Love Always

This card resulted from my unwillingness to cover up this absolutely fabulous paper...LOL
At first I only wanted to use a piece of it, but I simply couldn't cut this phenomenal silver shimmering swirls apart.


Diese Karte ist entstanden, weil ich es nicht über das Herz brachte dieses traumhafte Papier zu zerschneiden...haha Zuerst wollte ich nur ein Stück davon verwenden, aber dann wäre der wunderbare silber schimmernde Schnörkel verloren gegangen.
So I only did some sewing, adhered some halfpearls and cut the Whiff of Joy sentiment (which is part of the Spring Swirls and text collection) with Stampin' Up's word window punch.
A really simple card, but I felt truly relieved to have saved the swirl..haha
Thanks for stopping by today :)

Ich habe also nur etwas am Rand genäht, ein paar Halbperlen aufgeklebt und den Whiff of Joy Text (der Teil der Frühlings-Schnörkel und Text Kollektion ist) mit dem Word Window Punch von Stampin' Up ausgestanzt. Eine wirklich einfache Karte, aber ich fühlte mich einfach besser nachdem ich den Schnörkel "gerettet" hatte...haha
Ich danke euch fürs Reinschaun :)

  • Stamps: Whiff of Joy Stamps
  • ink: StazOn jet black
  • Paper: CM Creamotion
  • Accessories: halfpearls from stash, libraryclips from Stampin' Up, SU word window punch, sewing machine

Kommentare:

  1. Es wäre wirklich schade um den Schnörkel gewesen. So finde ich die Karte sehr schön.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. A simple but very elegant card Katharina.hugs amanda xx

    AntwortenLöschen
  3. *gggg*
    Bin ich froh das es nicht nur mir so geht mit dem Papier
    *gggg*
    Ich find die Karte auch spitze!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde die Karte wunderschön.Es wäre wirklich schade gewesen,wenn du den Schnörkel zerschnitten hättest! Es muß ja nicht immer soviel Gedöns sein. *lach*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. :))) Lucky paper! It is a real beauty!

    AntwortenLöschen
  6. Very gorgeous card though! I can understarnd why you didn't want to cut it!

    AntwortenLöschen
  7. Kenn ich, habe auch so eine Ladehemmung bei tollem Papier*g*
    Gut gerettet!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hihihi....das war echt super, dass du diese Karte gemacht hast und den Schnörkel gerettet hast. Wäre sonst echt eine Schande gewesen. Auch einfache Karten können viel aussagen....wie deine. Echt super gemacht.
    Gruss
    Ranita

    AntwortenLöschen
  9. oh...die sieht aber toll aus... hätte auch das Papier nicht zerstört....

    aber schaut mal auf meinen Blog vorbei...habe mir 2 eigene HG´s erstellt und lasse sie mir nun zum Stempel erstellen *stolzbin*

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...