Dienstag, 3. März 2009

You are Amazing - Sketch #42

Happy Tuesday! The lovely Domi invited me to Guest Design for the Everybody Art Challenge blog - thanks so much :) - and I designed a new sketch for you to try.

Einen schönen Dienstag wünsche ich euch! Die liebe Domi von dem Everybody Art Challenge blog hat mich zu einem GUest Design eingeladen, dass ich natürlich freudig angenommen habe :) Danke Domi! Dazu habe ich einen neuen Sketch für euch designed.

The Design Team has created some wonderful and stunning cards after my sketch, maybe they can also inspire you to take part :)
Das Design Team hat wunderschöne und underschiedliche Karten nach meinem Sketch gemacht, vielleicht können sie euch ja auch zum Mitmachen inspirieren :)
I used one of my new Hänglar and Stänglar stamps for my card and coloured her with Copic Sketch Markers. The sentiment is from Whiff of Joy Stamps and I stamped it on white vellum.
I used a Martha Steward punch for the flower border.
Ich habe eine meiner neuen Hänglar Mädchen für meine Karte verwendet und mit Copic Sketch Markern coloriert. Der Text ist von Whiff of Joy Stamps, ich habe ihn auf weisses Transparentpapier gestempelt. Den Rand habe ich mit einem Martha Steward border punch ausgestanzt.
I did some paper piercing with my Siesta Frames template and added some crystals to highlight the flowers.
Ich habe nach der Vorlage meines Siesta Frames template ein Muster in den weissen cardstock gestochen und ein paar Kristalle aufgeklebt.

The below pictures shows which colours I used to colour my image. There are stickles on her wings.
Das untere Foto zeigt welche Farben ich zum Colorieren verwendet habe. Mit Stickles habe ich ihre Flügel zum Glitzern gebracht.

Maybe you'll get the chance to try my sketch, if not, you shouldn't miss to have a look at the Design Team's work at the Everybody Art Challenge blog. And there is also the chance to win a great prize :)
Enjoy your day!
Vielleicht findet ihr ja die Zeit meinen Sketch nachzuarbeiten. Wenn nicht, dann solltet ihr trozdem unbedingt einen Blick auf die tollen Werke des Everybody Art Challenge blog DT werfen. Ausserdem gibt es die Chance auf einen tollen Preis :)
Genießt den Abend!
  • Stamps: Hänglar & Stänglar, Whiff of Joy Stamps
  • ink: Memento tuxedo black
  • Paper: SU bashful blue cardstock, Basic Grey
  • Accessories: ribbon Stampin' Up, piercing template from Siesta frames, crystals Artoz, stickles, Martha Steward border punch
  • coloured with Copic Sketch Markers

-----------------------------------------

Today is the last chance to enter the Whiff of Joy Guest Designer Call. Hurry up!! I am still busy visiting everybody's blogs :) What amazing entries!! There is a lot of talent out there.

I will announce the new Guest Designer(s) this weekend, so stay tuned :)

Kommentare:

  1. Hi,
    ich danke Dir sehr, dass Du uns mit Deinem Sketch und auch dem Sponsorartikel unterstützt heute :-)

    Deine Karte find ich auch sehr sehr schön.
    Das Mädel hast Du toll coloriert!

    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Another fabulous card! Love the colours and that image is beautiful. Love the sketch you made.

    xx Naoual

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte ist das geworden, Katharina! Das Motiv ist ja so goldig und super wie du die Kleine coloriert hast!
    Danke für den tollen Sketch, ich hatte wirklich viel Spaß eine Karte daraus zu zaubern.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. beautiful card Katharina...I love the way you used vellum for the message I may have to borrow that idea lol xxx

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist supersüß!!!

    Vor allem das zarte Muster am Rand hat es mir angetan...hachz...zu schön!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous cards as ever Katharina... really enjoyed looking at all your creations... It's been a while!

    xxx

    AntwortenLöschen
  7. Katharina what a gorgeous gorgeous card! I love the paper piercing on the edge...that's beautiful! Your coloring is amazing and the vellum sentiment over your image is adorable! Love love love this card!
    Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen
  8. what a beautiful card Katharina.



    hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  9. It is gorgeous as always! hugs, moni

    AntwortenLöschen
  10. great card you made again Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous card, love the image which is coloured beautifully and the papers are just fab. Loving the sketch looks fun to work with.
    Lyndsey xx

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katharina,
    erst einmal danke schön, dass Du bei uns als Gast-Designer fungierst und uns so einen schönen Stempel sponsorst.
    Deine Karte zu deinem Sketch gefällt mir super gut und das Hänglarmädchen steht auch noch auf meiner "HabenwillListe".
    LG
    Iris
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  13. OMG eine wunderschöne Karte! lg nicky

    AntwortenLöschen
  14. Hi Katharina,

    ich sag's ja, ich kanns nicht lassen. Danke für Deinen Komentar.

    http://jessikruemel.blogspot.com/2010/01/und-noch-ein-sketch.html

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...