Donnerstag, 2. April 2009

The Best Birthday Ever - CCT Citrus Colours

Happy thursday! There is no end to the spring weather over here - wonderful!! This weeks Cute Card Thursday Challenge is perfect for the spring feeling "Citrus Colours". Ok, ok... blue is not a citrus colour, but I needed a contrast colour, otherwise the brightness would have killed me...haha

Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch. Das Frühlingswetter nimmt bei uns kein Ende *juhu* Dazu paßt die Challenge des Cute Card Thursday Challenge blogs perfekt "Zitrusfarben". Ok, ok.... Blau ist keine Zitrusfarbe, aber ich brauchte unbedingt eine Kontrastfarbe, ansonsten hätte mich die grelle Karte umgehauen...haha
Whiff of Joy's Mouse under partyhat is my central image. I love this stamp, because it is super fast to colour and absolutely fun for every card :) I stamped and coloured the partyhat two times, cut around one and adhered it with stapming dimmensionals over the original one. I used my new Spellbinders Labels 4 again. A Martha Steward border punch and a SU RubOn for the sentiment. I received my Copic Airbrushing System the other day and on this card you see my first attempt with it. Super easy to use and gives a wonderful effect.
Thanks for visiting.


Whiff of Joy's Maus unter einem Partyhut ist das zentrale Motiv meiner Karte. Ich liebe diesen Stempel, da er super schnell zu Colorieren ist und jeder Karte einen lustigen Touch gibt :) Den Hut habe ich ein zweites Mal gestempelt und coloriert, dann ausgeschnitten und mit Abstandshaltern über den originalen geklebt. Ausserdem habe ich meine Labels 4 von Spellbinders wieder verwendet. Vor ein paar Tagen habe ich das Copic Airbrushing System erhalten und es bei dem Hintergrund der Maus gleich ausprobiert. Super einfach zu verwenden und gibt einen tollen Effekt.
Danke fürs Reinschaun!


  • Stamps: Whiff of Joy Stamps
  • Ink: Memento tuxedo black
  • Paper: SU cardstock pumkin pie & bashful blue, Basic Grey, Su dp "Washington Apple"
  • Accessories: Martha Steward border punch, button Autumn Leaves, Spellbinders Label 4 Nestabilities, sewing machine, SU RubOn (text), corner rounder
  • coloured with Copic Sketch Markers, Copic Airbrushing System

Kommentare:

  1. wunderschön, die Farben sind wirklich toll, so fröhlich. Ganz ganz toll geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer...super hüpsch !!!
    und für mich ein schönes muster f. schnelle Kärtchen *gg*

    AntwortenLöschen
  3. He is soo cute!!!
    Beautiful card

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und die Farben sind sooo toll.
    Eine "Hammerkarte"!!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. So gorgeous card! I just love that mouse! So cute!

    AntwortenLöschen
  6. This is so adorable!! I love the colors and that mouse is one of my favorites!

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful colours Katharina! Love that mouse stamp. Great card :)

    AntwortenLöschen
  8. OMG,die Farben sind ja wohl der Hammer. Auch wenn der Tag grau ist,dann braucht man bloß dein Kärtchen anschauen und schon ist Frühling!
    Einfach Toll.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Wowwww, der Airbrusheffekt sieht spitzenmäßig aus!!!!

    Und ich mag deine knalligen Farben... bei dem Wetter kann es gar nicht knallig genug sein *lach*

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  10. wowww Katharina,what a beautiful card,l love the stamp and colours.

    hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  11. Wieder mal eine wunderschöne Karte. du übertriffst dich immer selbst :o)

    AntwortenLöschen
  12. I love the fun, bright colors! This image goes so well!
    ~Lacey

    AntwortenLöschen
  13. This is charming and adorable. Love it.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...