Freitag, 3. April 2009

Happiness

After my bright card from yesterday I really NEEDED (haha) to go a bit plain again. So I came up with this:
Nach meiner grellen Karte von gestern hatte ich ein absolut starkes Bedürfnis wieder etwas klares, einfaches zu machen (haha). Die folgende Karte resultierte aus diesem Wunsch :)
I coloured the High Hopes branch with different shades of green with my Copic Sketch Markers and airbrushed the background with B00 Frost Blue. I intended the background to be like clouds, so I didn't spray steadily. I cut out the cute little bird after colouring it and adhered it to the branch.
Enjoy your weekend!
Ich habe den High Hopes Ast mit verschiedenen Grüns meiner Copic Sketch Marker coloriert und den Hintergrund mit dem Copic Airbrushing System gesprayed. Ich wollte einen wolkenähnlichen Effekt erzielen, deswegen habe ich nicht gleichmäßig gesprayed, sondern immer in einzelnen Stößen. Den süßen Vogel habe ich nach dem Colorieren ausgeschnitten und auf den Ast geklebt.
Habt ein schönes, entspanntes Wochenende!!
  • Stamps: High Hopes Rubber Stamps, Stampin' Up
  • Ink: Memento tuxedo black, SU close to cocoa
  • Paper: SU close to cocoa cardstock
  • Accessories: button Autmn leaves, Spellbinder's long rectangle Nestabilities
  • coloured with Copic Sketch Markers, Copic Airbrushing System

Kommentare:

  1. I Love your "simple" cards Katharina and this one is just perfect dear so love that little bird
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte.Der Spruch ist klasse.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. oooh, it's gorgeous! Love the long rectangle nestie. That bird is too cute :)

    AntwortenLöschen
  4. great card katharina
    I love it
    hugs lia

    AntwortenLöschen
  5. Really sweet little card.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Wow Katharina,hast Du wieder viele wunderschöne Werke in letzter Zeit gemacht!
    Einfach wahnsinnig schön!
    Leider habe ich im Moment sehr wenig Zeit,komme nicht zum basteln und kann Deinen tollen Blog nicht regelmäßig besuchen!
    Ich bin aber immer wieder total begeistert von Deinen tollen Werken!

    Ich habe da noch etwas für Dich auf meinem Blog!

    LG Manu!

    AntwortenLöschen
  8. Hi Katharina, this is lovely, I really like the boldness of the colours in the image, but the simplicity of the whiteness, fabulous card. Joey.x

    AntwortenLöschen
  9. ohh so cute !
    sometime less is more ! this is one of those times ! *Ü*

    AntwortenLöschen
  10. What a beautiful Card. Love it.

    AntwortenLöschen
  11. deine Karte ist wunderschön und sehr edel. Ein ganz süßes Motiv.

    AntwortenLöschen
  12. Ach ist das Vögelchen süß.

    Eine tolle Karte!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Kärtchen, liebe Katharina.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  14. I really love this card, nice and simple.

    AntwortenLöschen
  15. Life's greatest happiness is to be convinced we are loved. This is a quote by Victor Hugo and I firmly believe in it. Yours is a nice blog.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...