Sonntag, 10. Mai 2009

Blitz Blog Candy

*UPDATE* this candy is closed - Congratulations Sylvia!!! Elisabeth's youngest daugther is called Eden. *doh* I thought this was difficult...LOL I will think of a harder one for my next Blitz candy :)

*UPDATE* Der Candy ist geschlossen - Herzlichen Glückwunsch Sylvia!! Elisabeth's jüngste Tochter heißt Eden. *doh* ich dachte das sei eine schwierige Frage...haha Na dann werde ich mir mal was Schwierigeres für meinen nächsten Blitz Candy einfallen lassen. Schick mir bitte deine Adresse Sylvia.

I am back with a "blitz blog candy"...hahaha (how exciting) And because it is called "Blitz" I won't babble about too long ;)

  • What to win? - 1 person gets 1 Whiff of Joy / Elisabeth Bell Summer Stamp kit for free!!!
  • What to do? - The first person who answers the below question correctly gets the prize
  • The question - It is a super cool prize, so the question is really hard!!!

What's the name of WoJ illustrator Elisabeth Bell's youngest daughter?

Good luck!

Ich bin zurück mit einem "Blitz Blog Candy"...haha (wie aufregend). Und weil es ja schließlich "Blitz" heißt, werde ich jetzt nicht zu lange um den heißen Brei herumreden ;)

  • Was gibt es zu gewinnen? - 1 komplettes Whiff of Joy / Elisabeth Bell Summer Stamp kit !!
  • Was müßt ihr dazu tun? - Der Erste, der die untere Frage korrekt beantwortet bekommt das Kit
  • Die Frage - Da es ein toller Preis ist, ist die Frage auch recht schwer!!!

Wie heißt die jüngste Tochter von WoJ Illustratorin Elisabeth Bell?

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Ihre jüngste Tochter heisst Eden :)
    Grüsslis Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Her youngest daughter is called 'Eden'
    Helen x

    AntwortenLöschen
  3. Doh..you both beat me to it! lol
    Helen x

    AntwortenLöschen
  4. Eden heisst ihre Tochter.

    LG
    Stempelschnecke

    AntwortenLöschen
  5. its eden elizabeth ...i think
    hugs
    helen x

    AntwortenLöschen
  6. Eden Elisabeth it's her ful name, right? :)

    AntwortenLöschen
  7. I konw I'm too late .. only just got the computer turned on LOL!! Elizabeth's youngest is Eden, followed by Cougar and then Alora.
    OK am I a geek? (I love her family bog, it makes my life sound normal LOL!!)
    Hugs
    Cathy xx

    AntwortenLöschen
  8. oh no, too slow :o(
    Well done Sylvia!
    -x-

    AntwortenLöschen
  9. Die richtige Antwort wurde schon gegeben.

    Ihr Name ist Eden Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. I had no idea, but all her children's names are beautiful. Even if I had known I would've been too late :)

    AntwortenLöschen
  11. oh too slow its Eden her eldest is Alora she has just had her birthday 2 days after her mum lol never mind
    tracy x

    AntwortenLöschen
  12. ohhhhhh..... toll!!! jipiieeeee *freu mir gerade 'nen Loch in den Bauch* :-)))

    Habe Dir gerade eine EMail mit meiner Adresse geschickt, Katharina :-)

    Vielen vielen lieben Dank für den super genialen Gewinn!!!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...