Freitag, 8. Mai 2009

Whiff of Joy Guest Designer Spotlight - Lacey Stephens

We have to say goodbye to the fabulous Whiff of Joy Guest Designers of March and April:
Wir mußten uns leider von unseren wundervollen Whiff of Joy Gast Designern für die Monate März und April verabschieden:

Thanks Ladies for creating such amazing cards and projects with our stamps. It was a joy and pleasure to work with you!
Vielen Dank für eure inspirierenden Karten und Bastelprojekte mit unseren Stempeln. Es war ein Vergnügen mit euch zu arbeiten!

There are 3 equally talented Ladies waiting to fill the spots of Guest Designers and I would like to present them to you during the next days.
Es gibt aber schon 3 weitere ebenso talentierte Designerinnen, die darauf warten den Platz der Gast Designer aufzufüllen. Ich werde sie euch hier in den nächsten Tagen vorstellen.

Lets start with the wonderful Lacey Stephens (Handstamped by Lacey) from the United States.
Laßt uns mit Lacey Stephens (Handstamped by Lacey) aus den USA beginnen:

"I live in Sunny Florida, USA with my husband Scott and 2 children (Ansley and Ryan). I have been stamping for 2 years. From the first time I created my first card, I fell in love with stamping. I love to watercolor and participate in challenges. I am so excited and honored to be a guest designer for Whiff of Joy. "

"Ich lebe in den sonnigen Florida, USA mit meinem Ehemann Scott und 2 Kindern (Ansley and Ryan). Ich stemple seit 2 Jahren. Ab dem Zeitpunkt an dem ich meine erste Karte gebastelt habe, bin ich dem Stempelvirus verfallen. Ich liebe die Aquarelltechnik und an Challenges teilzunehmen. Ich bin sehr aufgeregt und stolz, dass ich die nächsten 2 Monate für Whiff of Joy designen darf."

Here are some examples of Lacey's beautiful creations featuring Whiff of Joy stamps.
I am looking forward to see what she comes up with in the future.


Hier sind zwei Beispiele von Lacey's Werken mit Whiff of Joy Stempeln. Ich freue mich schon darauf zu sehen was ihr in Zukunft noch so einfällt :)

Kommentare:

  1. Huhu,

    beide Karten sind absolut süß.

    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Thank you Katharina for an absolute wonderful time as your GDT!
    I loved every moment of it!

    Wonderful cards by Lacey! Love the colors and details!!
    Good luck on your GDT time, you are going to love it!

    hugs,
    Jorunn

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful cards! So happy to get to be a gdt in may/june with you, Lacey!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...