Sonntag, 28. Juni 2009

Blitz Blog Candy time

Update: This candy is closed, the lovely jane answered the question with lightspeed. Congratulations jane! Please send me your adress. Watch out for my next Blitz Blog Candy :)

Update: Der Candy ist geschlossen. Die liebe jane hat die Frage in LIchgeschwindigkeit beantwortet. Herzlichen Glückwunsch jane! Haltet nach meinem nächsten Blitz BLog Candy Ausschau :)

Another "Blitz Blog Candy"...hahaha Ohhh, I love those. I hope I picked a harder question this time ;)

  • What to win? - 1 person gets 1 Whiff of Joy surprise goodie bag for free (filled with 5 stamps)!!!
  • What to do? - The first person who answers the below question correctly gets the prize
  • The question - Let's see how fast you are this time!!!

What's the name of WoJ illustrator Alison Acton's husband?

Good luck!

Wieder einmal ein "Blitz Blog Candy"...haha Ohh, wie ich sie liebe :) Ich hoffe, dass meine Frage etwas schwieriger ist als das letzte Mal.

  • Was gibt es zu gewinnen? - 1 komplettes Whiff of Joy Überraschungspäckchen (gefüllt mit 5 Stempeln)!!! !!
  • Was müßt ihr dazu tun? - Der Erste, der die untere Frage korrekt beantwortet bekommt den Preis
  • Die Frage - Mal sehen wie leicht sie euch diesmal fällt!!!

Wie heißt der Ehemann von WoJ Illustratorin Alison Acton?

Viel Glück!

Kommentare:

  1. ...der Name ist Scott....

    LG

    ILONA

    AntwortenLöschen
  2. ich sag auch jim acton, bin aber leider nicht die erste *gg*

    AntwortenLöschen
  3. is it Jim Charalampidis
    tracy x

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh i love competitions!!


    His name is Jim Charalampidis

    Zoe x x

    AntwortenLöschen
  5. His name is Jim Charalampidis, with love and hugs Shirleyxxxx

    AntwortenLöschen
  6. I can't believe, missed it again.. Congratulations Jane, you lucky girl! :)

    Vanja

    AntwortenLöschen
  7. Jim Charalampidis, but I'm too late allready :D

    Congratulations to the winner!!

    Jolanda

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...