Donnerstag, 25. Juni 2009

Gardeners know the best dirt!

Whiff of Joy note: All items of the Wedding and Baby collection (Women's Delight) designed by Elisabeth Bell, which were out of stock are now back in.

Whiff of Joy Information: Alle Stempel der Hochzeits- und Baby Kollektion (Women's Delight) designed von Elisabeth Bell, die ausverkauft waren, sind ab sofort wieder erhältlich.

"Wheely good fun" is this weeks theme at the Cute Card Thursday blog. Don't those three friends look like they have a lot of fun? Another absolutely charming High Hopes stamp, which was a real joy to colour (especially after all the "sentiments only" cards I made during the past days :) The sentiment is also from High Hopes. I found this great Cosmo Cricket paper, which fit the stamp perfectly.
So dig out your "wheely" stamps and join in the fun on the Cute Card Thursday blog.
The CCT DT members came up with great example cards:

""Wheely good fun" (Alles was Räder hat) ist das Thema dieser Woche auf dem Cute Card Thursday blog. Schauen die drei Freunde nicht aus als hätten sie jede Menge Spaß? Dies ist wieder einer dieser bezaubernden High Hopes Stempel, es war so eine Freude das Motiv zu colorieren (vor allem nach den vielen "nur Text" Karten, die ich in den letzten Tagen machen mußte ;) Der Text ist auch von High Hopes und heißt so viel wie: Gärtner wissen wo es den Besten Dreck gibt :)
Das Papier ist von Cosmo Cricket und hat super dazu gepaßt.
Also grabt all eure "geräderten" Stempel aus und macht mit auf dem Cute Card Thursday blog!
Die CCT Design Team MItglieder haben wieder tolle Beispielkarten gezaubert:


  • Stamps: High Hopes Rubber Stamps "Hay Ride" plus sentiment
  • Ink: StazOn jet black
  • Paper: SU cardstock close to cocoa, Cosmo Cricket, Crate Paper
  • Accessories: button Making Memories, ribbon and linen thread SU
  • coloured with water soluble pens from Caran D'Ache, Twinkling H2Os, Spica glitter pens

Kommentare:

  1. Katharina,die Karte ist traumhaft und die coloration wiedermal der absolute Hammer!!!!!!!!

    Bei mir klappt das mit den Hintergründen überhaupt nicht. Daher wollte ich dich mal fragen welches Papier du für deine Abdrücke benutzt! Denn ich denke mal es könnte mit daran liegen!

    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. supersüß ist die Karte geworden! Echt spitze!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful colouring on that sweet image. The sentiment is perfect.

    AntwortenLöschen
  4. Oh how cute and what a beautiful job with the coloring. This is so adorable.

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful card, really gorgeous! Super.
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich muss sagen, die ist wunderschön geworden.
    Ich liebe diese High Hopes ja immer noch.
    Jedes mal wenn ich Karten mit den Motiven bei dir sehe, ärgere ich mich, dass ich *nur* das Schaf habe *grummel*

    Ganz lieben Gruß
    Sonja xx

    AntwortenLöschen
  7. this is a fabulous card Katharina, gorgeous gorgeous colouration as always and wonderful design.
    hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  8. This is so cute! Love the image x

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card, beautiful colouring. Love it!
    Erin xxx

    AntwortenLöschen
  10. Fabulouse papers for this image! Lovely colouring and fun image.

    Have a sunny weekend,

    Renata

    AntwortenLöschen
  11. What a perfect image for this theme!!! I love the layout and the colors you used! Great card!
    ~Lacey

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...