Mittwoch, 29. Juli 2009

Stamp Mekka 18 - we will be there!

Do you know the Stamp Mekka? It is the largest stamp related show in Germany which takes place on September 12. and September 13. 2009. I took the chance and booked a booth for Whiff of Joy stamps (can you feel my excitement :) We will have a lot of new stamps with us, together with our most famous collections. We will also offer some spring, summer and fall stamp kits, which aren't available in the shop after pre-orders (but only as long as supply lasts, so hurry :)
I will do some colouring demonstration and hope to meet a lot of you there :)

Seid ihr schon einmal beim Stempelmekka gewesen? Das ist Deutschlands größte Ausstellung, die ganz der Stempelei gewidmet ist. Dieses Jahr findet das 1. Stempelmekka am 12. und 13. September statt und ich habe mich getraut einen Stand für Whiff of Joy zu reservieren (könnt ihr meine Aufregung spüren? :) Wir werden einige neue Stempel bei uns haben, aber auch unsere beliebtesten, bekannten Kollektionen anbieten. Ausserdem nehmen wir auch ein paar Frühlings-, Sommer- und Herbst Stempel kits mit, die ja nach der Vorbestellungszeit nicht mehr erhältlich sind (diese gibt es nur solange der Vorrat reicht, also beeilt euch zu unserem Stand :)
Ich werde meinen Colorationsstil vorzeigen und hoffe, dass ich recht viele bekannte Gesichter sehen werde. Kommt doch vorbei und sagt Hallo. Es wäre toll euch persönlich kennen zu lernen!

Kommentare:

  1. :o(((( Ich wäre super gerne gekommen, hatte mir den Termin sogar schon fest angemarkert, aber dann ist was passiert, was seit gut 10 Jahren nicht mehr passiert ist, ich fahre in Urlaub *lol*. Leider genau über diesen Termin *schnüff*.
    Ich hoffe, ihr habt ganz viel Spaß und das ganze ist so erfolgreich, daß ihr nächstes Jahr wieder kommt, dann bin ich dann auch wirklich da :o))

    AntwortenLöschen
  2. da freue ich mich aber meine erste Mekka und du bist auch dabei. Ich hoffe du hast genug da wir erst am Sonntag kommen.

    LG
    Patzi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh Katharina, Du wirst einen Stand am Mekka haben???? Wie cool ist dass denn?!!!??? Fragt sich bloss wie ich dorthin komme. Mit dem Zug ist es recht teuer und mit dem Flieger erst recht. Das wäre mein erstes Mal am Mekka und deshalb würde ich schon gern Samstag und Sonntag hin. Ich hoffe ganz fest, dass ich kommen kann. Falls es nicht klappen sollte, dann wünsch ich Dir GANZ VIEL GLÜCK! Ich finde es mutig dass Du Dich für einen Stand angemeldet hast und ich bin sicher, dass es ein Renner wird! :-)

    Liebe Grüsse
    Pati

    AntwortenLöschen
  4. Mmmm I think i will have to come to Germany to visit my Brother-in-Law and his wife. Katharina where is it being held this year?

    AntwortenLöschen
  5. Found it Katharina, in Hagan thanks for link. Was having a senior moment lol.

    AntwortenLöschen
  6. Hey cool, dann sehen wir uns ja mal wieder :) Ich komme dich am Samstag bestimmt besuchen!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  7. hi katharina

    no i haven't heard of it, but where will it be held?! maby i'll swing by?!
    can you sent me an email with the details maby?! daisylovespooh@gmail.com you would make my day

    hugs
    daisy

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja toll! Ich gehe auf jeden Fall zum Mekka und nehm noch ne Freundin mit - Deinen Stand werd ich bestimmt nicht verpassen - ist ja fast schade, daß ich die ganzen Kits schon hab ... aber ich freu mich auf die neuen Stempel die Du uns versprochen hast. Toll - endlich seh ich Dich mal live. Obwohl ich sicher bin, daß an Dich kein rankommen sein wird ... da sind sooooooo viele Stempelwütige .... machst Du außer Coloration auch noch andere Workshops?
    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. WOW ! *hüpf* Katharina ich freue mich sehr persönlich bei Euch einzukaufen und die neuen Kits zu bestaunen! Das Mekka wird wieder ein riesen Erlebnis! LG GINA

    AntwortenLöschen
  10. :-((((
    schade, dass ich mit meinen 3 monate alten Sohn nicht soweit verreisen kann, hoffe du stelltst aber noch ein paar Schmankerl ins Netz, damit wir zuhause-bleibenden auch was zum Kaufen haben .... besonders die Raritäten von Kits, würden mich freuen, wenn Frau da noch was ergattern könnte ..
    LG, Margit aus Bayern,
    eigentlich garnicht soweit weg von der Schweiz .. nur 2 Std. Autofahrt *g*

    AntwortenLöschen
  11. Oh prima, Mekka ist schon ewig gebongt und Zimmer reserviert - also ich werd an deinem Stand vorbei gucken :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön Katharina,das sind ja tole Nachrichten.Da es für mich auch das erste Mekka ist,ist es natürlich noch genialer,daß ich Dich auch mal treffen kann.Ich freu mich schon so*jubelhüpf* und kann es kaum abwarten.*hihi*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja klasse Katharina, da komme ich Dich auf jeden Fall auch mal besuchen!! Ich freue mich :o)

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Super! Dann werden wir uns ja vielleicht kennenlernen. Fahre am Samstag mit einer Freundin hin und wir werden sicher vorbeischauen!! Ich freu mich schon riesig auf min erstes Mekka :o))) !

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  15. ich wünsche euch ganz viel spaß und eine erfolgreiche mekka :-) lg renate

    AntwortenLöschen
  16. Na klar bin ich da. Hagen ist nicht weit enfernt. Ich freu mich schon riesig. Kann die Zeit nicht etwas schneller laufen...?

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  17. aaaaaaaaaaaaah, ich kann doch kommen *jubelfreuhüpf*
    Katharina wir sehen uns am Samstag *trällersing*
    Wenn du magst dann kann ich dir helfen.
    Hach ich freue mich so

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das ist ja super das du zum Mekka kommst. Da kann ich dich mal kennen lernen und sicher noch einige Stempel kaufen. (Die Kits hab ich ja zum Glück alle).

    AntwortenLöschen
  19. Für mich und Cyberangel wird es auch das erste Mekka sein. Freu mich schon ganz riesig auf deinen Stand.
    Viel spass mit der Vorbereitung.

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  20. That is great news! I'm going to the Mekka so it would be great to meet you!

    Leonie xx

    AntwortenLöschen
  21. Leonie (see above post) phoned me this evening to make sure we will be going to the Stamp Mekka this year and of course we will!!! It's a long drive but I liked it the last time we were there and I would love to meet you!

    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. ooh, i can't wait . i 've planed the trip to the stempel mekka a long time ago, and i love the whif of joy stamps so i 'm goiing to save up my money! :)
    hihihi
    greetings kelly

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Katharina,
    Das isch jo super, i fahr das Johr au s'erscht mol ans Stämpelmekka. Kha zwar nur am Samschtig ko, muess am Sunntig wider hei fahre, aber i kumm di ganz sicher go bsuche. Denn seh i villicht au emol d'Flati. I kenn si vom läse bi de Baschtel-Elfe !
    Also denn bis bald, ganz liebi Grüessli us Basel, Doris

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...