Mittwoch, 8. Juli 2009

Whiff of Joy Guest Designer Spotlight - Christa Knegt

Thanks for your lovely comments and good wishes for my sister's wedding :)
Ich danke euch für eure lieben Kommentare und guten Wünsche zur Hochzeit meiner Schwester!

Today I want to present you a very talented Lady from the Netherlands. I am more than happy that Christa Knegt from Love to Scrap is joining us for the next 2 months.

Heute mächte ich euch gerne eine sehr talentiert Bastlerin aus den Niederlanden vorstellen. Ich bin sehr glücklich, dass Christa Knegt von Love to Scrap unser Team für die nächsten 2 Monate verstärken wird.

"I am Christa, 48 years ‘old’ and married to Kees. Card making is a huge hobby and about 10 years ago I started with 3D cards and later all other sort of techniques but for the last years I've been in love with scrap and stamps!! You can call me an addict … I am also a mum of Jeroen (26) and Evelien (almost 22).Unfortunately I had to quit my job for personal reasons, but I hope it will give me the opportunity to spend more time at my hobby!! I have decided to enjoy the summer and see what life brings. I hope my cards will be an inspiration for you all!"

"Mein Name ist Christa, 48 Jahre 'alt', verheiratet mit Kees. Kartenbasteln ist ein großes Hobby von mir. Vor ungefähr 10 Jahren habe ich mit dem Basteln von 3D Karte angefangen und habe danach auch einige andere Techniken ausprobiert. Aber seit dem letzten Jahr bin ich dem Stempeln und Scrappen verfallen :) Man kann mich "süchtig" nennen... Ich habe 2 Kinder Jeroen (26) und Evelien (fast 22). Leider mußte ich vor Kurzem meinen Job aus privaten Gründen aufgeben, aber ich hoffe, dass ich so mehr Zeit für mein Hobby haben werde. Ich habe mich entschlossen den Sommer zu genießen und abzuwarten was mir das Leben bringen wird. Ich hoffe euch mit meinen Karten inspirieren zu können."

Here are some of Christa's creations.
Hier möchte ich euch ein paar von Christa's Werken zeigen.



--------------------------------------------------------------------------------
The special Guest Designer Call for the Whiff of Joy Anniversary blog hop ends today. I will announce the winners in the next couple of days. Thanks for all your fabulous entries!!
If you are looking for some more challenge...haha There is a sketch challenge up at the Whiff of Joy challenge blog :)
Der spezielle Gast Designer Call für den Whiff of Joy Geburtstags Blog Hop endet heute. Ich werde die Gewinner in den nächsten Tagen bekannt geben. Vielen Dank für eure tollen Beiträge!
Wenn ihr nach einer weiteren Herausforderung sucht...haha Es gibt eine Sketch Challenge auf dem Whiff of Joy challenge blog :)

Kommentare:

  1. Da sehe ich ein Megatalent....

    also solche tollen Karten bekomme ich nicht hin...

    Ich bin schon sehr gespannt was wir dann wieder so alles sehen werden.

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations to Christa! Your creations are gorgeous and I look forward to seeing more in the months to come!

    Barb

    AntwortenLöschen
  3. You Lucky lady Christa. Your cards are wonderful. I can not wait to see what others you create with the WoJ stamps.

    Ooo I'm so excited about finding out which lucky people are going to be involved in the blog hop. I'm never that lucky, but wish everyone the best of luck.

    Katharina - I dont envy your job of picking, the cards I have seen entered are all beautiful!

    Hugs

    kimmi xx

    Kimmi x

    AntwortenLöschen
  4. Wow what a talented lady Christa is, i am looking forward to seeing more of her gorgeous creations.
    Trish (-:

    AntwortenLöschen
  5. She has done some amazing cards! =)
    Hugs, Elenor

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...