Sonntag, 6. September 2009

Stamp Mekka countdown and Special Guest

The largest stamp related fair of Germany takes place this weekend (Stamp Mekka September 12-13). Whiff of Joy will be there among a lot of other well-known companies. Did I already tell you that I am super excited?!?! LOL
We will have lots of stamps with us, some stamp kits (which are not available to purchase online anymore) and the brand new Henry Mouse Christmas stamps. (For those of you who can't come, please don't worry. Our new Henry the Mouse collection will be released in our webshop on September 15).

I am also very excited to announce that Sonja Wallrath (Whiff of Joy DT member and illustrator (also know as Flati) will join our booth on Saturday and demonstrate how she colors Whiff of Joy's images. I am looking forward to meeting a lot of you at our booth :)


Wohooo, das Stempelmekka rückt immer näher und wir sind schon mitten in den letzten Vorbereitungen für das aufregende Wochenende!! Diesen Freitag werden wir unseren Minivan bis unter das Dach mit Stempeln beladen und in Richtung Hagen losfahren. Mit im Gepäck sind unsere populären Stamp Kits (die ja online nicht mehr erhältlich sind) und die brandneuen Henry Maus Weihnachtsstempel (die offiziell erst am 15. September erscheinen.
Ich bin wahnsinnig aufgeregt :)

Ausserdem gibt es noch eine fantastische Ankündigung. Sonja Wallrath (Whiff of Joy DT Mitglied und Illustrator (auch bekannt als Flati) wird unseren Messestand am Samstag unterstützen und ihre Colorationstechnik demonstrieren. (Ich bin sicher sie hat auch noch Zeit für den einen oder anderen Plausch :) Also wenn das kein weiterer Grund ist um bei uns Vorbeizuschaun ;)
Ich freue mich auf euch!!

Kommentare:

  1. snif I can't come:( but I wish you a lot of fun :)
    hugs

    AntwortenLöschen
  2. ohhh I wish I was a bit closer ;) Katharina are you coming to the KREA DOE in Holland?? It is a huge craftfair in October or November???

    I sooooo would love that!!!

    hugs Ria

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auf Euch. Bin am Samstag auch in Hagen. Viel Erfolg
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  4. Heul,ich kann nicht kommen.Nochmal Heul.
    Ich wünsche euch aber viiiiieeeel Spaß!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. ohh, i cant make it, thats a real bummer! hope you have a great time though!

    hugs
    daisy

    AntwortenLöschen
  6. Hach ich freu mich schon so, komme am Samstag!
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!! I sooooo wish I could go it sounds like it is going to be amazing! Enjoy!!! Jane x

    AntwortenLöschen
  8. I had a dream ... I was walking around on Stamp Mekka =)
    But to fly from Norway might be a bit over- eager *lol*
    Have a good time at Stamp Mekka =)
    Hug

    AntwortenLöschen
  9. Katharina ich wünsch dir alles alles gute für die Messe! Leider ein wenig weit für mich...
    Willst du nicht auch mal hier auf die Kreativmesse Ost kommen?
    Das wär nicht so weit für mich und wo du doch Wiener Wurzeln hast ;O)
    Die Messe ist zwar klein, aber Sindra organisiert das immer total genial!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Ach gott bin ich neidisch auf alle die gehen können. Ich wäre so gerne auch dort und würde dich und Flati kennenlernen. Meine Schwester wird auf jeden fall dort sein und wird euch auf jedenfall besuchen kommen. SNIIIIIFFFFFF.....ich will auuuuchhh.
    Gruss
    Ranita

    AntwortenLöschen
  11. Ach schade, wäre ich auch gerne vorbei gekommen, wir reisen Samstag aber erst aus Berlin an, sodass ich erst Sonntag zum Mekka kommen kann.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Katharina

    Wie mein Schwesterherz "Ranita" sagte, werde ich auf jeden Fall kommen. Juppiiiiiiiiiii! Mein erstes Mekka, ich bin soooo aufgeregt. Ich freu mich schon mega, Flati und Dich kennenzulernen. :-)
    Ganz liebe Grüsse und bis bald!
    Pati

    AntwortenLöschen
  13. I wish you both a great time!! And it had been so fun to have been there too..:) I am sure there will be sooo exciteing!! Have fun!;)
    Hugs, Camilla.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...