Freitag, 11. September 2009

Stamp Mekka - here we come!

Today is the day! We will be leaving for our first big stamp show at 10 am. After a 6 hour drive, we will arrive at Hagen in Germany to set up our booth for the largest stamping event of the year (at least in the German speaking countries :) I packed a lot of my pens, markers and Twinklings to do some colouring tutorials. So if you plan on coming, it would be great if you would stop by at the Whiff of Joy booth to say hello! I will be back monday late in the evening to share some pictures.
Take care!
Heute ist der grosse Tag! Um 10h fahren wir los zu unserer ersten Stempelmesse (das Stempelmekka in Deutschland). Nach einer Fahrt von 6 Stunden sollten wir Hagen erreicht haben und hoffentlich nich fit genug sein um den Whiff of Joy Stand für morgen aufstellen zu können. Ich habe einen Berg Stifte, Marker und Twinkling H2Os eingepackt, und werde an unserem Stand colorieren. Wenn ihr auch kommt, dann wäre es toll, wenn ihr vorbeischaut um "Hallo" zu sagen :)
Nach unserer Rückkehr am Montag Abend habe ich hoffentlich ein paar Fotos für euch.
Bis dann!



Kommentare:

  1. Ich wünsch euch ganz viel Spaß und Erfolg!
    LG
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch eine Menge Spaß und viel viel Erfolg!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Have fun sweetie, safe journey. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir nochmal viel Spaß und Erfolg!
    Kommt gesund wieder!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Viel Erfolg und Spaß auf dem Mekka!

    AntwortenLöschen
  6. Have a wonderfull event :) Hope you sell out on almost everything ;)

    hugs Ria

    AntwortenLöschen
  7. Have a great time at the event.. wishing you good luck! xx Marley

    AntwortenLöschen
  8. Have a wonderful time!! I'd love to be able to go :D

    AntwortenLöschen
  9. Nur noch ein paar viele wenige Stunden und ich komme dir helfen ....
    *knuddels* Sonja xx

    AntwortenLöschen
  10. Have a wonderful time Katharina! I hope it is fun and exciting. Have a safe journey there and back! Hugs Jeanette

    AntwortenLöschen
  11. Wishing you so much luck for the big show Katharina...hopefully it will be a huge success! bx

    AntwortenLöschen
  12. have a brilliant time Katharina....loook huge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  13. Oh I sooooo want to be there it looks amazing!!! Have fun, I'm sure it will go brilliantly! Jane x x

    AntwortenLöschen
  14. Wow! who would of ever guessed "stamping" really is the universal language!
    Hugs from the USA
    ~Pam
    http://stampsinc.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Oh WOW, this is a great post & you have the most gorgeous site here. I had to stop by to leave this comment for you – and to say hello of course ! Your posts are creative and original and you have interesting pictures. It's all perfect ! Thank you for sharing your site and best wishes....

    AntwortenLöschen
  16. Jaaaaaaaaaa und ich war schon da! Fands echt toll, Dich mal persönlich zu sehen. Kaum war ich wieder zu Hause, hab ich schon das erste Kärtchen mit dem süßen Henry aus der neuen Weihnachtskollektion gewerkelt. Der is aber auch knuffig!
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  17. Katharina, es war megaschön mit euch

    *dickenknuddleraneuchdrei1/2*

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Katharina,

    ich fand es klasse, dass ihr einen Stand hattet. Es war toll, dich mal persönlich zu treffen. Der süße Henry mit Weihnachtskugel wird gleich erstmal verarbeitet. Wirklich so tolle neue Stempel!!

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katharina, ich fand es toll Dich mal persönlich kennenzulernen. Danke nochmal wegen Deiner Hilfe mit HHRS :o) auch wenn es nichts gebracht hat. Dafür habe ich jetzt eine Menge toller WoJ Stemplis ;o)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Katharina es war schön dich mal persönlich kennenzulernen. Ich hatte dich ja gefragt ob ich ein Bild von dir machen kann, das ist sehr schön geworden wie ich finde. Du kannst es dir sehr gerne mal ansehen, ich habe es auf meinem Blog eingestellt, ich hoffe das ist ok.Hier kommst du zu deinem Bild

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...