Donnerstag, 15. Oktober 2009

CCT #82 - Spook Fest

My first Halloween card for this year and I guess it will also be my last one...haha
Halloween isn't very popular here in Switzerland yet, so I wouldn't know to who I should give the cards :)

Meine erste Halloween Karte für diese Jahr und wahrscheinlich auch meine Letzte..haha
Hier in der Schweiz ist Halloween noch nicht so populär, deswegen wüßte ich nicht wem ich die Karten schenken sollte :)

You have to do a spooky card to join this weeks challenge on the Cute Card Thursday blog this week. I used the traditional colours orange/black/grey, one of my new EK Sucess border punches, a cuttlebug embossing folder (Spider web) and a Cuttlebug alphabet to create the card.
Don't foget to have a look at the cards of the CCT Design Team, they are truly inspirational!
Hugs

Man muss eine gruselige Karte machen um an der Challenge auf dem Cute Card Thursday blog von dieser Woche teilnehmen zu können. Ich habe die traditionellen Farben Orange/Schwarz/Grau verwendet um meine Karte zusammenzustellen. Einer meiner neuen EK Success Border Stanzer kam zum Einsatz, ebenso wie ein Cuttlebug Embossing Folder (Spinnennetz) und ein Cuttlebug Alphabet "Fancy Pants".
Schaut euch unbedingt die Werke des CCT Design Teams an, die sind wirklich inspirierend!
Liebe Grüße

  • Paper: SU pumpin pie and black cardstock, dp from stash
  • Accessories: EK Success border punch, scrappers floss, library clip from SU, Cuttlebug embossing folder Spiders Web, Cuttlebug Alphabet "Fancy Pants"

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    Eine elegante Halloween-Karte - ist mal etwas anderes ;O).
    Schöne Papiere und eine tolle Farbkombi hast Du gewählt.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Great card and so simple. Just the way I like it.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina

    Deine Halloween-Karte ist wunderschön und edel geworden!

    Ganz liebe Grüsse
    Pati

    AntwortenLöschen
  4. Oh I love this card dear, what a wonderful idea. I so love Halloween and love making the Halloween cards but like you , Who do you send them too???
    Hugs dear

    AntwortenLöschen
  5. Love your pretty and very elegant looking halloween card Katharina!! The embossing is fabulous and I love the BOO!! Hope you have a great week-end :)Kathy

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...