Samstag, 31. Oktober 2009

Guest Designer Spotlight – Melyssa Connolly

melyssa

"Hi my name is Melyssa Connolly from FantastInk and I’m a paper crafting SAHM. My paper adventure started about 7 years ago when I discovered scrapbooking. Eventually I found the amazing world of digital scrapbooking and have been published in Memory Makers Magazine, featured in the idea gallery and Canadian Scrapbooker Magazine. About a year ago I made a couple of thank you cards for my Mom and I was instantly hooked on greeting cards! Since then I’ve been on a couple of Design Teams such as ShortCuts, The Greeting Farm and Bombshell Stamps and have been published in Paper Crafts Magazine. This is my first time as a Guest Designer and what better way to start then here at Whiff of Joy. I’m thrilled to be part of the Whiff of Joy team. I can’t believe I am among all these talented wonderful women. I hope that I am able to capture the beauty and elegance of Whiff of Joy stamps in my cards."

Melyssa09_WOJ

"Hallo, mein Name ist Melyssa Connolly von FantastInk. Ich bin eine bastel-begeisterte Mutter und Hausfrau. Ich habe for 7 Jahren mit dem Scrapbooking begonnen. Durch Zufall entdeckte ich die faszinierende Welt des digitalen Scrapbooking und wurde in verschiedenen Magazinen veröffentlicht. Vor 1 Jahr habe ich ein paar Glückwunschkarten für meine Mutter gebastelt und war sofort dem Zauber des Kartenbastelns verfallen. Seitdem war ich Mitglied von diversen Design Teams wie zum Beispiel The Greeting Farm und Bombshell Stamps und wurde auch im Paper Crafts Magazine veröffentlicht. Dies hier ist mein erstes Mal als Gast Designer und was wäre schöner, als diesen Posten bei Whiff of Joy Stamps zu bekleiden. Ich bin sehr glücklich, dass ich Teil dieses tollen Teams sein darf. Ich kann es fast nicht glauben, dass ich mich unter all diesen talentierten Damen befinde. Ich hoffe, dass es mir möglich ist die Schönheit und Eleganz von Whiff of Joy Stempeln mit meinen Karten unterstreichen kann."

Melyssa07_WOJ

Melyssa06_WOJ

Thanks so much Melyssa for your kind words and your fantastic cards with our stamps.
Vielen Dank Melyssa für deine lieben Worte und die wunderschönen Karten, die du mit unseren Stempeln bastelst.

1 Kommentar:

  1. Welcome, Melyssa! You are very talented, I can see. Hope you enjoy yourself with the other girls at WoJ. The stamps are just superb! Love your cards. Good luck with your GDT-job at WoJ!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...