Freitag, 30. Oktober 2009

‘This the Season – CCT #84

Season1

“Midnight Margaritas” is this weeks theme on the Cute Card Thursday Challenge blog. Somehow I was in a “clear and simple” mood while creating my card for the challenge…

Season2

“MitternachtsMargarithas” ist das Thema der Woche auf dem Cute Card Thursday Challenge blog. Ich war gerade in einer “Klar und ohne SchnickSchnack” (haha) Stimmung als ich meine Karte dafür gebastelt habe :)

Season

Thanks for stopping by!
Danke fürs Reinschaun!


  • Stamps: Whiff of Joy Henry with hot chocolate
  • ink: StazOn jet black
  • Paper: My Mind’s Eye, Su black cardstock
  • Accessories: white scrappers floss, clear buttons, stickles, Fiskars border punch
  • coloured with Twinkling H2O, Spica Glitter pens

Kommentare:

  1. Ach Du meine Güte ist das ne süße Karte... *seufz* Weiß jetzt gar nicht, ob ich den Stempel mitbestellt hatte, ich hoffe mal... *hibbel* ;-P

    LG Zimtschnecke

    AntwortenLöschen
  2. This is so cute, Katharina! I love the colors and CAS style!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist zuuuu schnuckelig geworden!
    Schöne Farben, natürlich ein süßes Motiv und Deine Coloration ist wie immer ein Traum.
    Die Gestaltung finde ich große Klasse, manchmal ist weniger eben mehr ;O).

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Clean and Simple - it looks wonderful! :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow Katharina,
    Henry ist soooo süß coloriert....
    wunderschön.
    Die Karte gefällt mir super gut

    Ganz lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt "ohne Schnickschnack" sehr gut ;-)

    LG
    GABI

    AntwortenLöschen
  7. What a cute card, really lovely!
    Hgus Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Karte ist wunderschön geworden!
    Das Motiv ist ja allerliebst und.... ich habe ihn mir gerade bestellt :o)

    Viele Grüße
    Andrea (Stempelschnecke)

    AntwortenLöschen
  9. Hi Sweetie! I just love your gorgeous coloring! Another amazing card!
    Hugs Jeanette

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...