Mittwoch, 11. November 2009

40 years Horst

I am feeling really silly today (again..haha). I received some spam comments under my posts recently and decided to switch comment moderation on for some time. I did it and instantly forgot about it …LOL
”Mysteriously” I didn’t get any comments under my last few posts and started to get worried that nobody is reading my blog anyway… LOL
My dear husband was astonished too and started to look through my blogger settings. He finally discovered that I activated comment moderation and turned it off… Can you guess what he told me when he came home for lunch?? (how embarrassing…haha)

Heute fühle ich mich (wieder einmal) so richtig dümmlich ;)
Ich habe in letzer Zeit öfter Spam Kommentare erhalten und mich deswegen entschlossen die Funktion “Kommentar Moderation” in Blogger zu aktivieren. Ich habe es gemacht und sofort vergessen, dass ich es gemacht habe…haha
”Mysteriöser weise” erhielt ich in den letzten Tagen keine Kommentare mehr zu meinen Beiträgen und dachte mir schon, dass sowieso keiner meinen Blog liest…LOL
Meinem Mann kam es dann auch schon seltsam vor und so hat er sich heute Vormittag die Einstellungen meines Blog angesehen. Er hat die aktivierte Kommentarmoderation entdeckt und ausgeschalten. Jetzt könnt ihr euch sicher denken was ich mir von ihm beim Mittagessen anhören konnte (wie peinlich…haha)

40JahreHorst_KF2

I did this card for a friend of mine who needed a birthday card for a friend. It was published a few weeks ago (hurray ;)

The stamp is WoJ’s Thomas celebrating eagle by Alison Acton. I covered the chipboard numbers with design paper and punched holes through the black ribbon with my Crop a dile to set the eyelets.
I coloured
Thomas with Copic Sketch Markers.

40JahreHorst_KF

Ich habe diese Karte für eine Freundin gebastelt, die eine Geburtstagskarte brauchte. Ich hatte, das Glück, dass sie vor ein paar Wochen in einem Magazin veröffentlicht wurde :)

Der Stempel ist WoJ’s Thomas der Party Adler by Alison Acton. Die Nummern siend vorgestanzt aus Karton, ich habe sie mit Motivpapier überzogen. Durch das schwarze Band habe ich Löcher mit meiner Crop a dile gestanzt und dann Eyelets gesetzt.

Ich habe Thomas mit Copics coloriert.

40JahreHorst_KF1

Thanks for stopping by :)
Danke fürs Reinschaun! :)


  • Stamps: Whiff of Joy Thomas celebrating eagle, party sentiments german
  • Ink: Memento tuxedo black
  • paper: SU black cardstock, Crea Motion, Basic Grey
  • Accessories: Chipboard numbers CM CreaMotion, Cuttlebug alphabet Fancy Pants, present die from QuickUtz, ribbon and brad from stash, Spellbinders Nestabilities, eyelets SU, SU punch, Cuttlebug embossing folder
  • coloured with Copic Sketch Markers

Kommentare:

  1. *ggg*... wie gut das es Männer gibt ;-)

    Hübsche Karte und das "Horst"-Motiv ist ja auch wieder sehr knuffig :)

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Na du machst ja Sachen.*haha*
    Deine Karte ist klasse geworden.Ich tue mich mit Männerkarten immer etwas schwer,daher gefällt mir deine ganz besonders.Sehr passend.
    Seit wann colorierst du denn mit Copics?????????
    Sieht ja schon sehr professionell aus!
    Schön wie immer!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Your card is fabulous!! I love it.

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Karte und das mit den Männern kennen wir doch alle so ;-)

    LG
    GABI

    AntwortenLöschen
  5. Hahahaha.... das ist mir auch mal passiert und ich wollte meinen Blog schon abschalten, schreibt ja eh keiner was *lach*
    Bis ich dann das Häkchen entdeckt hatte , welches ich 5 Tage zuvor wegen Spam angeklickt hatte *ooops*

    Die Karte ist richtig klasse geworden ... Der Adler ist superschön coloriert *schwärm*

    Ganz lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  6. LOL sounds like the kind of thing I'd do Katharina! Fabulous card I love the little belt you've made with the ribbon and eyelets and slider! I also love the decorated envelope too! hugs, Jane xx

    AntwortenLöschen
  7. Your so funny Katharine now did you think we would all disappear at once lol.

    Beautiful card and I love the image and colours.
    Hugs Linda

    AntwortenLöschen
  8. ROFL.. what are you like!!!
    you made me chuckle. it's the kind of thing that i would do.. haha..
    congrats on the publication katharina, a gorgeous card, beautifully made... hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  9. This is perfect for the occasion Katharina. Hope you are feeling better soon.

    AntwortenLöschen
  10. ups.. sorry.. das "Horst" Motiv ist ja ein "Thomas" Motiv *lol* ... aber schön ist der Adler auf alle Fälle - egal wie er auch immer heissen mag ;-)
    Grüesslies
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. A stunning card for your friend's friend. Your colouring in is superb! Greetings from Cape Town

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...