Sonntag, 1. November 2009

Colouring Video on the TuIn Blog

Hello everybody!! Today is THE day… the start of Whiff of Joy’s new Tutorials- & Inspirations Blog. I have the honour to start the blog with a videotutorial about Twinkling H2Os. I love to colour with this sparkling little colour pots, which last forever. That’s why I decided to add them to the Whiff of Joy store. You will be able to get all the colours I use myself from our webshop soon.

Click HERE to see the video. Have fun!

HenryWithBauble1


Heute ist DER Tag… Der Start des neuen Whiff of Joy’s new Tutorials- & Inspirations Blog. Ich habe die Ehre den ersten beitrag schreiben zu dürfen. Ich habe mich für eine Video Anleitung über das Colorieren mit Twinkling H2Os entschieden. Ich bin so ein Fan von diesen glitzernden Farbtöpfchen, die ewig halten, dass ich beschlossen habe sie in den Whiff of Joy webshop aufzunehmen. Das heißt, dass ihr alle Farben, die ich selbst für die Coloration verwende bald bei uns im Shop erhalten werdet.

Klickt HIER um euch das Video anzusehen. Viel Spaß :)

Kommentare:

  1. Hi katharina, the winter kit is arrived, it's wonderful! *_*
    and it's great the idea of the tutorials blog, I'm going to see it :)
    bye
    silvia

    AntwortenLöschen
  2. Great idea, love to see tutorials and mixed with Whiff of Joy...who could want for more!

    AntwortenLöschen
  3. its a fabulous tutorial Katharina,you make it look so easy
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina....
    ich habe mir das Videao schon angeschaut...und bin fasziniert!!
    Twinklings waren bisher noch nicht in meinem Besitz. Nun habe ich metallische Farben.....weil ich da keine schöne Alternative bei Aquarellstiften hatte. Dabei bin ich glücklich....endlich ein schönes Gold zu besitzen
    Die lasierende Technik....bei den Farben....sieht wirklich toll aus. Einen Wassertankpinsel sollte ich mir nun doch noch besorgen....denn es scheint sich damit gut arbeiten zu lassen.
    Ich freue mich nun schon auf das nächste Tutorium!!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Love it..!! Thanks for making such a great tutorial. I use the coulours myself, but nice to know other ways where it looks more prof ;-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...