Samstag, 21. November 2009

Waiting for Elias

kleinerEngel

One of my best friend’s due date was this thursday. We are still waiting for little Elias’ arrival. But this “delay in delivery”..haha … gave me enough time to complete my birth presents :)

Eine meiner besten Freundinnen ist hochschwanger. Der Geburtstermin wäre diesen Donnerstag gewesen, wir warten aber immer noch auf die Ankunft von klein Elias. Seine Verspätung gab mir jedoch die Gelegenheit rechtzeitig mit meinen Baby Geschenken fertig zu werden :)

kleinerEngel2

My card features Willow holding her Baby illustrated by Elisabeth Bell for Whiff of Joy. It is such a beautiful image!! The sentiment is from the german Baby Text Collection. I stamped it on white vellum and adhered it with adhesive foam dots, which are hidden underneath the halfpearls.

Meine Karte zeigt Willow mit ihrem Baby illustriert von Elisabeth Bell für Whiff of Joy. Das Motiv ist einfach nur wunderschön! Der text stammt aus der deutschen Baby Textkollektion.
Ich habe ihn auf weisses Transparentpapier gestempelt und dieses mit Abstandshaltern auf dem Motivpapier befestigt. Diese sind unter den Halbperlen versteckt :)

kleinerEngel1

I coloured Willow with Twinkling H2Os. Do you see the sewing on the card?! Guess what, I managed to use my new sewing machine. Please don’t look too closely. I need to practise again to be able to sew straight…haha
I couldn’t help myself and tried to embroider with the new machine. I was very surprised how easy it was. The below pictures shows my results (I am quite proud of myself…LOL).
Enjoy the weekend!

kleinerEngel3

Ich habe Willow mit Twinkling H2Os coloriert. Habt ihr bemerkt, dass ich auf dieser Karte wieder genäht habe?? Ich habe mich getraut meine neue Nähmaschine einzusetzen. Bitte nicht zu genau hinsehen…ich bin hoffnungslos aus der Übung…haha
Ausserdem konnte ich mich nicht beherrschen und mußte den “Stickmodus” der Maschine ausprobieren. Ich war total überrascht wie einfach es ging. Das obige Foto zeigt das Resultat (Ich bin recht stolz auf mich selbst…haha).
Habt ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön. Darüber und auch über die bestickten Hemdchen werden sich der neue Erdenbürger und seine Eltern wahnsinnig freuen.

    Ich wünsche der neuen Familie alles Liebe und Dir ein schönes Wochenende,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. oh my this is utterly adaorble how clever are you she will just love it hugs cheryl xxxx

    AntwortenLöschen
  3. Wohw, so eine Stickmaschine würd ich auch gern haben, die so schöne Sachen stickt - verräst Du uns, welche Maschine so schöne Sachen stickt?
    LG aus Bayern, Maria

    AntwortenLöschen
  4. wow, die karte ist toll geworden.
    und deine nähmaschine hast du voll im griff, das hemdchen und der pulli sin super geworden.
    lg
    und ein wunderschönes weekend
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja ganz ganz wünderschön, wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful gift, excellent embroider too!
    Pinky

    AntwortenLöschen
  7. This is so pretty, Katharina, and I love those embroidered shirts!

    AntwortenLöschen
  8. Oh how gorgeous!!! I love your soft looking card, so delicate, perfect for a new baby boy! love your embroidered tops too I'm sure your friend will love them! hugs, Jane xx

    AntwortenLöschen
  9. Your card is gorgeous Katharina. Have lots of fun with your new gadget!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  10. this is so pretty and elegant! wonderful card!

    AntwortenLöschen
  11. Oh Katharina your card is so elegant and beautiful! It really captures that tenderness of the image.

    AntwortenLöschen
  12. Oh this is so sweet!! You do such a perfect job coloring. I love the lace. And I think your sewing looks perfect too!
    Lisa

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...