Montag, 9. November 2009

Whiff of Joy Guest Designer Spotlight – Kim Dellow

kimDellow

“Hi, my name is Kim from Crafty Makes and I am a UK based crafter living in London. I love all things crafty from sewing to papercrafts. The cardmaking bug hit me in 2007 and I just love trying out all the different techniques and playing with paper and colour. Papercrafts is such a wonderful hobby and you get to meet so many wonderful and talented crafters. I feel really lucky to be a Whiff Of Joy girl for October and November it is just a real thrill to be working with such beautiful stamps and wonderfully talented crafters.”

KimDellowAutumn

“Hi, mein Name ist Kim Dellow von Crafty Makes. Ich komme aus England und wohne in London. Ich liebe alles was mit dem Basteln zu tun hat – vom Nähen bis zum Basteln mit Papier. Das Kartenbastel Fieber ergriff mich 2007 und ich liebe es unterschiedliche Techniken auszuprobieren und mit Farben und Materialien zu spielen. Das Basteln mit Papier ist ein tolles Hobby und man trifft so viele sympathische Menschen. Ich schätze mich glücklich, dass ich im Oktober und November als Gast Designer bei Whiff of Joy sein kann. Es ist wahnsinnig aufregend mit so tollen Stempeln und talentierten Bastlerinnen zusammenarbeiten zu können.”
KimDellowCookies

KimDellowLizzieAdvent

Thanks so much Kim, for all your support and wonderful inspiration with the Whiff of Joy Stamps!

Vielen Sank Kim, für all deine Unterstützung und deine traumhaften Werke mit den Whiff of Joy Stempeln.


Kommentare:

  1. Beautiful projects the more I see that sants the more adorable he looks ;-)

    Love Dawn xx

    AntwortenLöschen
  2. Какие прекрасные новогодние открытки!
    творческого вам вдохновение радуйте своим даром окружающих.получила истинное удовольствие разглядывая ваши открытки.Украина Milena.

    AntwortenLöschen
  3. Thank you Katharina for having me as a guest DT :) It is a real pleasure to work with you all. Kim

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...