Mittwoch, 4. November 2009

WoJ Guest Designer Spotlight – Marga van den Berge

Thanks so very much everybody for your participation in the Spread the Love blog hop and for your kind and caring thoughts for Jaimie. I am touched how generous and loving our papercrafting community is :)

Today I want to present you another fabulous member of the Whiff of Joy Guest Design Team.

Ich möchte euch allen herzlich danken für die Teilnahme an dem Spread the Love blog hop und für eure lieben Wünsche für Jaimie. Ich bin tief berührt wie mitfühlend und großzügig unsere Bastel Community doch ist :)
Heute möchte ich euch ein weiteres Mitglied der Whiff of Joy Gast Designer vorstellen.

marga

“Hi. I am Marga van den Berge from Scrap Some and I'm from the Netherlands. As long as I can remember I am addicted to painting, drawing and papercrafting. Due to an illness I am mostly homebound and since I discovered cardmaking and scrapbooking about 6 years ago, I spend a big part of my days with papercrafting.

One day I was bloghopping for inspiration and discovered Whiff of Joy stamps. It was love at first sight! After I bought my first few stamps I was totally addicted and I've been building up quite a collection since then :) I joined the Whiff of Joy Challenge DT a couple of months ago, something I very much enjoy to do. A few months later Katharina did a call for Guest Designers and of course I had to try :) I couldn't believe my luck when she told me I was one of the chosen!! I enjoy it very much, the stamps are absolutely gorgeous and I love to work with each and every one of them!”

MargaWoJGDT-5

“Hallo. Mein Name ist Marga van den Berge von Scrap Some und ich komme aus den Niederlanden. So lange ich mich zurückerinnern kann bin ich eine leidenschaftliche Malerin und Bastlerin. Auf Grund einer Krankheit bin ich größtenteils an das Haus gefesselt und seit ich das Kartenbasteln und Scrapbooking entdeckt habe (vor ca. 6 Jahren) verbringe ich fast den ganzen Tag mit Basteleien.
Eines Tages besuchte ich ein paar Blogs und entdeckte die Stempel von Whiff of Joy. Es war Liebe auf den ersten Blick! Nachdem ich die ersten gekauft hatte war ich vollkommen überzeugt und habe seitdem eine recht beachtliche Kollektion aufgebaut :) Ich bin dem Whiff of Joy Challenge Design Team vor ein paar Monaten beigetreten und bin sehr gerne mit dabei. Ein paar Monate später suchte Katharina nach Gast Designern für Whiff of Joy und ich mußte einfach teilnehmen :) Ich konnte es gar nicht glauben als ich ausgewählt wurde!! Es macht mir großen Spaß, die Stempel sind einfach toll und ich liebe es mit jedem einzelnen davon zu arbeiten!”

MargaWoJGDT-Fickel1

Marga_WoJ-6Challenge08072009

Thanks so much Marga! Your wonderful creations elate me everytime :)

Vielen Dank Marga! Deine tollen Werke faszinieren und begeistern mich jedesmal aufs Neue!


Kommentare:

  1. Wonderful work Marga, nice to meet you,

    Hugs,
    Tanya

    AntwortenLöschen
  2. Your cards are just gorgeous!! Such brilliant colors and always filled with the most gorgeous details!!!
    :)Kathy

    AntwortenLöschen
  3. HOLY MOLY! These cards are SPECTACULAR!!! I really reallly reallllly love the last one.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, what beautiful cards!!! Fantastic work Marga!!!
    Hugs,
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...