Montag, 7. Dezember 2009

Twinkling H2O available via Whiff of Joy

twinkling

Finally!!! My favourite colours of Twinkling H2O watercolour cakes are in stock at Whiff of Joy.
I was also able to get my favourite brand of watertank brushes, which are also available. *Wohoo*

If you want to see how I colour with Twinklings take a look at my videotutorial
I also made a video about how you can combine Twinklings with watercolor pens (Prismacolor, Supracolor..). You can watch it here

Enjoy the evening!

Endlich!!! Meine Lieblingsfarben der Twinklings H2O sind eingetroffen und sie sind ab sofort über den Whiff of Joy store erhältlich.
Ausserdem habe ich es geschafft meine Lieblingsmarke von Wassertankpinseln zu bekommen, die ebenfalls ab sofort über den shop erhältlich sind. *Wohoo*

Wenn ihr sehen wollt, wie ich mit Twinkling H2Os coloriere, dann schaut euch doch mein Videotutorial an…
Es gibt auch noch eines in dem ich zeige wie ich die Twinklings mit Aquarellbuntstiften kombiniere. Seht es HIER

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Da freu ich mich ja ganz dolle. Ich liebe meine H2O's und bin mir sicher das ich nicht alle farben habe. :-)

    AntwortenLöschen
  2. GREAT, can we order all colours?? and are you gonna sell shimmerz too?? these are awesome to combine with H2O's!

    luvvv
    karin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...