Sonntag, 27. Dezember 2009

Whiff of Joy Guest Designer Spotlight – Michele Roos

MichelleRoos

"Hi my name is Michele Roos from “My Little Space on the WWW”. I live in Co Kerry, Ireland. I'm a SAHM to 3 young children all under the age of 7. I've always loved things craft related. When I started blogging last year I was totally hooked on cardmaking. I've always loved the Whiff of Joy designs and I have quite a large selection already. I feel so honored and privileged to be GD for Dec/Jan."

.

MicheleRoos2

“Hallo, mein Name is Michele Roos von “My Little Space on the WWW”. Ich lebe in Co Kerry, Irland und bin Mutter von kleinen 3 Kindern, alle unter 7 Jahre alt. Ich bastle schon mein Leben lang. Als ich anfing zu bloggen entdeckte ich sofort meine Liebe zum Kartenbasteln. Mir haben immer schon die Stempel von Whiff of Joy sehr gut gefallen und ich kann schon eine beachtliche Sammlung mein Eigen nennen. Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich im Dezember und Jänner als Gast Deisigner mit dabei sein darf.”

MicheleRoos3Thanks a lot Michele! It is a pleasure to be working with you! I enjoyed the tutorial about your selfmade flowers very much.

MicheleRoos1

Vielen Dank Michele! Es ist mir eine Freude mit dir zusammen zu arbeiten. Ich habe dein Tutorial über selbstgemachte Papierblumen sehr genossen.


Kommentare:

  1. Michelle your work is gorgeous hun! Beautiful creations!
    hugs~ Kim

    AntwortenLöschen
  2. Wow the are so beautiful !!!! love them all !!!

    AntwortenLöschen
  3. Those set of cards are sooo cute but I am totally loving the wee card the best! Hope you have had a brilliant christmas too! :0)

    AntwortenLöschen
  4. gorgeous cards, Michelle! love them!

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind das wunderschöne Karten geworden.
    Da ist ja eine schöner als die andere.

    Viele Grüße
    Chocheta

    AntwortenLöschen
  6. Michelle you cards are fantastic and you really know how to color them. Love them.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...