Donnerstag, 31. Dezember 2009

Whiff of Joy Guest Designer Spotlight – Kathy Page

KathyPage

“Hello! I am Kathy aka "distressed stamper". I am a mother to three wonderful little girls and wife to a hardworking fellow who supports my need to be a SAHM for my girls. I started cardmaking about 3 years ago.

I come from a very creative family but I always thought I missed that gene until I started papercrafting! It is a great outlet for my creativity and also important for some "me" time!

I love the beautiful Whiff of Joy images and find such inspiration from the DT. That is why I am so excited to be a guest for a couple months! Thanks so much Katharina for having me! “

Kathy2

“Hallo, ich bin Kathy von Distressed Stamper. Ich bin Mutter von 2 wundervollen Mädchen und die Frau eines hart arbeitenden Mannes, der mich sehr unterstützt. Ich habe vor ca. 3 Jahren mit dem Kartenbasteln angefangen.

Ich komme aus einer sehr kreativen Familie und dachte immer, dass ich dieses Gen leider nicht habe, bis ich angefangen habe mit Papier zu basteln. Es ist eine großartige Art meine Kreativität ausleben zu können und auch sehr wichtig um estwas Zeit für mich selbst zu haben.

Ich liebe die wunderschönen Stempel von Whiff of Joy und werde von dem talentierten DT sehr inspiriert. Aus diesem Grund bin ich auch so aufgeregt als Gast ein Teil vom Team sein zu können. Vielen Dank Katharina für diese Chance!”

Kathy Kathy1

Thank you Kathy for creating such beautiful artwork with our stamps! It’s a pleasure to be working with you.

Happy new year everybody!!!

Vielen Dank Kathy für all die wunderbaren Werke, die du mit unseren Stempeln erschaffst! Es ist mir eine Freude mit dir zusammen zu arbeiten.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Kommentare:

  1. Gorgeous cards! Love the dad card with the cherries...cherries are so fun and fresh right now.

    Smiles!
    Gwen
    www.gwensbusylittlehands.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Your cards are great. I will watch for your future cards.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...