Donnerstag, 3. Dezember 2009

Winner of my Advent calendar candy

Good evening everybody! I am very happy that you like our daily advent calendar and that so many of you participate.

Here is the winner of the Whiff of Joy goodie bag, which I offered with THIS post.
What a great thing that a number 1 wins. This hasn’t happend to mebfore :)

1. Andrea

Congratulations Andrea! Please send me your adress and I will ship your candy as soon as possible :)

random_031209

Einen schönen Abend wünsche ich euch! Ich freue mich sehr darüber, dass euch unser Adventskalender gefällt, und dass so viele regelmäßig mitmachen.

Hier ist nun der Gewinner des Whiff of Joy Überraschungspakets, das ich mit DIESEM Betrag versprochen habe.
Ich war völlig überrascht, dass eine Nummer 1 gewonnen hat. Das ist mir noch nie passiert :)

1. Andrea

Herzlichen Glückwunsch Andrea! Bitte schicke mir deine Adresse.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. The early bird gets the worm :p
    Congratulations, Andrea!

    AntwortenLöschen
  3. Thanks Katharina, I have sent you an email.
    Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...