Donnerstag, 28. Januar 2010

CCT 97 - Blooming Gorgeous!

Finally I made it to participate in one of the fabulous challenges of the Cute Card Thursday blog again. They have a great sponsor this week and a fantastic prize to be won, so head over to have a look :)

Endlich habe ich es wieder einmal geschafft an einer der Challenges des Cute Card Thursday Blogs teilzunehmen. Sie haben diese Woche einen tollen Sponsor und einen fantastischen Preis, also lohnt es sich vorbei zu schaun :)

WithLove1 I used Charlotte with birdcage for my card and coloured her with Twinkling H2Os. All the papers are from K & Company. The sentiment is from Stampin' Up. I stamped it with StazOn jet black ink on SU's white vellum cardstock and cut it with some of Spellbinder's Nestabilities in my Cuttlebug. I received the wonderful flower from my dear and sooooo talented friend Rach. Go and check out her blog, she has some amazing stuff to show :)

Ich habe Charlotte mit Vogelkäfig für meine Karte verwendet und sie mit Twinkling H2os coloriert. Alle Papiere sind von K& Company. Der Text ist von Stampin' Up. Ich habe ihn mit schwarzer Tinte von StazOn auf weisses Transparentpapier von Stampin' Up gestempelt und mit Nestabilities von Spellbinders ausgestanzt (in meiner Cuttlebug). Die wunderschöne Blume habe ich von meiner lieben und sooo talentierten Freundin Rach bekommen. Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei, sie hat so viele tolle Sachen zu zeigen :)

WithLove

There is a new Whiff of Joy release coming up!!!!! Elisabeth Bell designed the most charming young adult stamps for us. Take a tour on the Design Team's blogs to get a sneek peak :) Official release date is February 4th!!

Am 4. Februar gibt es neue Stempelmotive bei Whiff of Joy zu kaufen!!!! Elisabeth Bell hat die tollsten Teenagermotive für uns illustriert. Schaut doch mal auf den Blogs des Design Team's vorbei um einen ersten Blick auf die Stempel zu erhaschen :)

  • Stamps: Whiff of Joy Charlotte with birdcage, Stampin' Up (sentiment)
  • Ink: StazOn jet black
  • Paper: 300g watercolor paper to stamp image on, SU so saffron cardstock, K & Company, white vellum from Stampin' Up
  • Accessories: halfpearls and crystal from stash, fiskars border punch, Prima flower, Spellbinders Labels Nestability die
  • coloured with Twinkling H2Os and Spica glitter pens

Kommentare:

  1. Oh, this is just BEAUTIFUL. I just love your stamps ... and your cards are always so spectacular that I know I can't compete. I can't wait to see your new stamps!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Katharina, da ist dir mal wieder ein ganz tolles Kärtchen gelungen.

    Eine sehr harmonische Gestaltung, alles paßt hervoragend zusammen,eine schöne Farbkombi und das Motiv ist einfach ein Traum.
    Deine Coloration ist sehr, sehr schön,total zart aber sehr wirkungsvoll. Ich glaube ich muß mir auch mal Twinkling H2os zulegen.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei lieb gegrüßt von deiner Andrea, die sich schon sehr auf das Kit freut.

    AntwortenLöschen
  3. Wow,die Karte ist wunderschön!
    Bin total begeistert von deiner wunderschönen Coloration mit den "Twinklings H2O`s",einfach Wahnsinn!
    Wow,es gibt bald wieder neue Stempel?
    Bin schon jetzt ganz neugierig! ;-)

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Deine karte ist wieder wunderschön.
    habe schon einige neue motive gesehen und die gefallen mir super gut.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  5. fabulous card Katharina,I saw one of the new releases already and love her! These will be a 'need to have' for me! hugs debx

    AntwortenLöschen
  6. So pretty Katharina, and that flower is gorgeous. Rach is so talented, as are you.
    Hugs
    tanya

    AntwortenLöschen
  7. Stunning card Katharina, just love these colours and all your amazing details! hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Karte!!!
    Eine wunderschöne Farbkombination, ein supersüsser Stempel und eine tolle Coloration.
    Liebe Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card, love your colouring. Anesha

    AntwortenLöschen
  10. this is gorgeous, Katharina! i adore your coloring on this, so beautiful!

    AntwortenLöschen
  11. What a beautiful card Katharina.
    And this girl is so sweet.

    Hugs Suze xxx

    AntwortenLöschen
  12. Great image, and your card is stunning as usual!
    Hugs,
    Lily

    AntwortenLöschen
  13. Very pretty card.
    Your colouring is so beautiful.
    I can't wait for the new stamps!!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...