Freitag, 15. Januar 2010

Guess where I will be going in April??

Wohooo!!! Whiff of Joy will be attending the BSSS in London on April 10th till 11th. I am soooooo excited and still can't believe it!!
It's been ages since I've last been to London and I am afraid that i won't understand a word...haha
We are at booth #23, please stop by to say "hello" :) and be patient with me stammering ;)

We will also be attending the Stamp show South in Stuttgart (Germany) on April 17th. Wow, what an exciting time :)


Wohooo!! Whiff of Joy wird auf der BSSS in London vom 10.-11- April als Aussteller zugegen sein. Ich bin schon sooooooo aufgeregt und kann es immer noch nicht glauben!! Es ist Jahre her, dass ich das letzte Mal in London war und ich werde sicher kein Wort verstehen...haha

Wir werden ausserdem die Stempelmesse Süd in Stuttgart (17.-18. April) besuchen und hoffen viele von euch dort zu treffen :)
Na das ist vielleicht ein aufregender Frühling :)

Kommentare:

  1. Ooooch,Stuttgart ist ja soooo weit weg von Hamburg.Und London erst!
    Wieder nix!*schnief*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Yay for you!!! That is wonderful! Wish I were close. :) LOVE YOUR SITE AND STAMPS.

    Hugs~
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. super for you Katharine.....when do you come to the Netherlands?????
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen
  4. I will look out for you and come and say hello, how exciting! Judith x

    AntwortenLöschen
  5. Thats great news - will def pop round and say hello and hopefully get to see some of your stunning work IRL.

    Beccy x

    AntwortenLöschen
  6. Genial Katharina, dann lernen wir uns bei der Stempelmesse Süd kennen. Mein Mann hat schon grünes Licht gegeben.
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen
  7. WOW congraturation! I'm sooooo happy for you!

    AntwortenLöschen
  8. Oh my goodness that will be exciting! I love the BSSS! Hopefully I will see you there! Have fun. Kim

    AntwortenLöschen
  9. I always go to this show but I moved from London a year ago and I am really sorry I wont get to meet you!
    Have a great time! Enjoy London
    Kel x

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhh Katharina, das sind ja SUPER Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich sehr für Dich/Euch und hoffe, dass ihr viel Erfolg haben werdet, was bei Euren Stempel eh klar ist. :-)
    Super, dann muss ich erst recht nach Stuttgart düsen. Vielleicht bring ich dann gleich Verstärkung mit, sprich meine Mama und meine Schwester. ;-))

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
    Pati

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katharina,
    ich freue mich wahnsinig das Du auf die Stempelmesse Süd kommst.
    Bringst Du vielleicht neue Stempel mit? ( evtl. eine kranke Maus,??? über die wir auf der Mekka gesprochen haben )
    Bis im April in Stuttgart
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  12. Sounds like so much fun dear. So wish I was in your neck of the woods!!!

    AntwortenLöschen
  13. Congrats to you Katharina!!!!
    Wish I could go!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Oh WOW not sure whether we would be going to Ally Pally but definitely going now.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  15. @Margreet which are the biggest shows in the Netherlands?

    AntwortenLöschen
  16. ooooooooooooooh so gutted i cant go - i dont suppose you will be going in September too will you ?

    AntwortenLöschen
  17. OOOOWWWW WOW, how exciting, I'll be attending for sure :) I best start saving some more dosh!!

    AntwortenLöschen
  18. Oh super! In Stuttgart ist es wesentlich ruhiger als in Hagen, da bleibt immer Zeit für ein paar Worte.
    Ich freu mich, dich dort zu treffen

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...