Sonntag, 24. Januar 2010

Hooray a boy!

Today’s card features Whiff of Joy’s German baby sentiments, which I designed myself.
I love Cosmo Cricket’s paper lines, it is just such a pity that it is difficult to get them here in Europe.

Thanks to all the fantastic entries to Whiff of Joy’s Guest Designer Call. I will announce my choices tonight, so stay tuned :)

Hurray_a_boy Meine heutige Karte zeigt Whiff of Joy’s deutsche Baby-Text Kollektion. Ich liebe die Papierserien von Cosmo Cricket. Es ist nur wahnsinnig schade, dass sie hier in Europa so schwer zu bekommen sind.

Ich danke euch allen für die fantastischen Einsendungen zu Whiff of Joy’s Gast Designer Call. Ich werde die Entscheidung heute Abend bekannt geben.


Kommentare:

  1. Hi !
    A realy lovely card.
    beautiful sentiment!
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina!
    Da ist mal wieder eine sehr schöne Karte bei dir entstanden.
    Es paßt alles so schön zusammen und wirkt total harmonisch.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag Abend,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. A lovely card and great paper line

    xx Anita

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte! Und über einen Jungen kann man sich wirklich sehr freuen! ;o)
    Vielen Dank für Deine liebe Post! Ich habe mich riesig darüber gefreut!!! *knutsch*

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...