Montag, 18. Januar 2010

Small present for Bettina

I am still so ill!!! I got a fever and a severe cough on the weekend and have to take medication to get over with it… So this post is going to be quite short.

Ich bin immer noch sowas von krank :( Am Wochenende bekam ich plötzlich Fieber und einen schlimmen Husten, jetzt muss ich Medikamente nehmen, damit es besser wird. Seid mir bitte nicht böse, wenn dieser Beitrag deswegen recht kurz ausfällt.

TissueBox_as_GiftBox

My very dear friend, and my right hand at Whiff of Joy, Bettina is pregnant. Her due date is in early April. I loved being pregnant myself and so I enjoy her growing belly immensely ( I hope she isn’t annoyed by me staring at it all the time…haha). I am so looking forward to meeting her little baby girl (Andrina). We also meet alot besides work and our kids are best friend, so it will be a very exciting event to welcome a new life in our middle.
Sorry, I started babbling ;)
Long sentence short…. Bettina had problems with the ligaments of her uterus. They are hurting, because they have to carry so much more weight. So I bought her this massage oil, which will hopefully help a bit :)

I packed it in this little box, which is made after my “tissue box” tutorial. I made a video tutorial about how to make it. You can watch it HERE. The stamp I used is “Henry Angel mouse”. It was part of the Henry Mouse christmas collection of Whiff of Joy, but it can also be used as an all year round guardian angel stamp :)

Thanks for stopping by! Enjoy the evening.

TissueBox_as_GiftBox1
Meine gute Freundin und rechte Hand bei Whiff of Joy, Bettina, ist schwanger. Sie wird ihr Baby Anfang April zur Welt bringen. Ich war selbst sehr gerne schwanger, deswegen liebe ich ihren immer größer werden Bauch :) (Ich hoffe sie fühlt sich nicht belästigt, weil ich so oft drauf starre…hihi) Ich freue mich schon sehr auf die Ankunft ihres Mädchens (Andrina). Da wir uns auch oft ausserhalb der Arbeit treffen, sind unsere Kinder die besten Freunde, deswegen ist es auch für meine Familie ein besonderes Ereignis dieses neue Leben willkommen zu heißen.

Tut mir leid, ich bin abgeschweift :)
Lange Rede kurzer Sinn… Bettina hatte in der letzten Zeit Probleme mit den Bändern ihrer Gebärmutter, da sie das zusätzliche Gewicht nicht gewohnt waren. Deswegen habe ich ihr dieses Massageöl gekauft, was ihr hoffentlich Erleichterung bringt.

Ich habe es in eine kleine Schachtel gepackt, die ich nach meinem “Taschentuch Box” Tutorial gebastelt habe. Ich habe dazu ein Videotutorial gemacht, das ihr euch HIER ansehen könnt.
Der Stempel ist “Henry Maus als Engel” aus der Weihnachtskollektion von Whiff of Joy. Aber auch unterm Jahr ist dieser Stempel als “Schutzengel” verwendbar.

Danke fürs vorbei Schaun! Habt einen schönen Abend.

  • Stamp: Whiff of Joy Angel Henry Mouse
  • Paper: SU black cardstock, Magnolia
  • Accessories: button from Buttons Galore, Basic Grey magnetic snaps, Fiskars border punch, scrappers floss, stickles, SU RubOn (text)
  • coloured with Twinkling H2Os

Kommentare:

  1. Sorry you're so unwell Katharina, hope the medicine makes you feel better soon. What a thoughtful and sweet gift for Bettina, I love this little gift packet! get well soon! hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen
  2. Super cute! I love this stamp. Such an adorable gift set.

    AntwortenLöschen
  3. Hope you feel well again soon, Katharina. Thoughtful gift for your friend. I love this wee box. I made one, using your tutorial, for my son when he had a bad cold.
    Hugs
    Suzanne x

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wundervolle Box Katharina!
    So ein süsses Motiv, wunderschönes Papier und soooo schön coloriert.
    Liebe Grüße und gute Besserung
    Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh sounds like you have gotten what I have!!! I am so tired and exhausted down of the coughing!!
    I hope you feel better soon and those meds are kicking in soon!

    Wonderful gift you made, so thoughtful and caring!

    hugs,
    Jorunn

    AntwortenLöschen
  6. I hope you feel better soon! What a sweet thing to make for a friend when you are ill as well!

    Blessings,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. So sorry to here that you are feeling ill!
    What a sweet gift! I'm sure that every lil bit does help :)

    TFS! Feel better soon!
    hugs, margie

    AntwortenLöschen
  8. You are so sweet! That is kind of you to take care of your friend like that.
    Hugs
    Tanya

    AntwortenLöschen
  9. Sorry you're unwell Katharina. Hope you feel much better soon.

    What a thoughtful gift. I know Bettina will just love it.

    AntwortenLöschen
  10. Rest and get well soon. Thanks for the tutorial, I made one for my friend who just broke her arm and added a little extra TLC. I'm sure Bettina will appreciate it even more since you made it while ill. My prayers and best to you both.
    "Hugs" Granny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katharina!
    Da ist dir eine ganz wunderschöne Box gelungen. Eine sehr schöne Gestaltung und das Motiv ist ja allerliebst.

    Ich wünsche dir gute Besserung, werde schnell wieder gesund und schone dich.

    Sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hui Katharin das ist ja eine wunderschöne Box, toll gestaltet, da wird sich Deine Freundin mit Sicherheit sehr freuen.

    Ich wünsche Dir gute Besserung
    Husten grüße von der Nordseeküste
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung du arme!!
    Dein Werk ist wieder umwerfend schön!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katharina,

    süß, dass Du an Deine Freundin denkst, obwohl Du selbst krank bist.

    Gute Besserung, süß Dein Schutzengel.

    Liebe Grüße
    Jessika

    AntwortenLöschen
  15. oh I hope your feeling better really soon...this is such a thoughtful gift and beautifully made
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  16. Oh I hear you girl, I am sicker than a dog too!!! I think this is going around everywhere.

    I so love the bag you have made and keep meaning to make one.
    Take care dear and get some rest

    AntwortenLöschen
  17. Ohh Katharina, I'm sorry for you.
    I hope you fell better really soon!!
    The gift for Bettina is so lovely!!!

    Big hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  18. so eine total suesse box katharina
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katharina

    Deine Taschentuch Box ist super geworden. Das Motiv ist echt goldig und Du hast es toll coloriert. Tut mir sehr leid zu lesen, dass Du so krank bist. Ich wünsche Dir auf diesem Weg gute Besserung und hoffe, dass Du bald wieder fit und munter bist. Liebe "unbekannte" Grüsse an Bettina. Ich wünsche ihr alles Gute für die weitere Schwangerschaft!!

    Liebe Grüsse
    Pati

    AntwortenLöschen
  20. Zuerst dir alles Liebe und schnelle Besserung!
    Ich finde deine Idee mit dem Massageöl absolut großartig und liebevoll, deine Freundin freut sich bestimmt über deine "Begeleitung". Und die Verpackung ist auch total süß.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...