Montag, 1. Februar 2010

Whiff of Joy February Stamp Kit - Birdie Love

Finally!!! The first Whiff of Joy / Elisabeth Bell Stamp Kit of 2010 is ready for pre-order.
There have been some changes to the terms. The major ones are that you will be able to see the kits before you purchase them. The other is that there will be more kits than only 4 in 2010. We upgraded our stamp kits to a bi-monthly kit, because they are such a great deal and have been such a success in 2009 :)
For all the details, please have a look at the
Whiff of Joy webshop.

Let me know what you think!! I really love the new kit :)

february_BirdieLove Juhuuu!! Das erste Whiff of Joy / Elisabeth Bell Stempel Kit für 2010 kann ab sofort vorbestellt werden. Wir haben einige Änderungen in den Bedingungen unserer Stamp Kit vorgenommen. Die 2 wichtigsten sind, dass ihr ab sofort das Kit sehen könnt, bevor ihr es kauft. Die Andere ist, dass es mehr Stempel Kits geben wird als im letzten Jahr, da sie so beliebt sind und eine große Ersparnis für Fans von Elisabeth's Illustrationen ist. Wir haben unser Kit zu einem 2-Monatlichen aufgewertet :)
Für alle weiteren Details, schaut bitte im Whiff of Joy Webshop vorbei.

Laßt mich bitte wissen wie euch das neue Kit gefällt :) Ich finde es toll...haha

Kommentare:

  1. Запахло весной.Отличный штампик.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, this kit is so beuatiful and very usable too, love the idea of knowing what I'm getting too, hope the price isn't too different?

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! This is just the most fabulous kit. Great to know what is in it. Thanks

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful!!! EB has outdone herself with this one!!!

    Blessings,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. wow! the new kit is just gorgeous!! I love it and I love the idea of bi-monthly kits, too!

    AntwortenLöschen
  6. Oh it is gorgeous!!! love that we can see it before hand and there are going to be more of them!!! yippee!!! hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh Katharina, das Set hat bei mir eingeschlagen wie eine Bombe. Es ist der absolute WAHNSINN!
    Jaaaa, dieses muss ich unbedingt haben und die tanzende Willow dann auch. Da mach ich mir doch gleich selber ein super Geburtstagsgeschenk! ;-))

    Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart!
    Pati

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katharina,

    das Kit ist klasse geworden! Ich freu mich schon total darauf. Wenn ich alles richtig verstanden habe, kann man die "alten" Kits für 32 Euro noch bestellen? Gilt das auch für das Frühlings- und Sommerkit aus 2009 (im Shop steht "ausverkauft" dabei)?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. beautiful .. beautiful,, beautiful as always. Elisabeth is such a great artiste :)

    Hugs xx

    AntwortenLöschen
  10. I'm craxy about birda and this set looks wonderful!

    AntwortenLöschen
  11. This is so beautiful, Katharina! I love the cute sentiments. Beautiful images LOVE it!!!

    AntwortenLöschen
  12. Bin total begeistert von dem Kit.
    Schöne Motive...

    GLG Moni/ Mondy

    AntwortenLöschen
  13. This stamps was realy beautiful...

    AntwortenLöschen
  14. Oh yes! This is truly beautiful!!! I absolutely LOVE it!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Liebe,


    das Kit sieht umwerfend aus - echt klasse. Und eure Idee find ich klasse

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. I love you stamps.Oh my you do that agein I must have thise.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...