Mittwoch, 10. Februar 2010

Whiff of Joy Guest Designer Spotlight - Kathrin Donhauser-Ruth

kathrin

"I am Kathrin from Kruemels Bastelblog, 35 years old and married to a wonderful and supportive husband who knows more about crafting than every other man I ever met! I am a SAHM of 3 girls: Vjelisa who will be 15 in february and the twins Pia and Natascha, who will turn 9 in april. At the age of 3 I discovered paper, pens and glue and was hooked up ever since. I discovered scrapbooking shortly after my twins were born - and from there it was only a small step to stamping which I am totally addicted to now. I love that there is no limit to creativity and turning some paper in a little piece of art and so I made it my way of getting out of the everyday life but also as a way to have time together with my kids since they love crafting as much as I do. I am always open to new techniques and ways of using stuff I have laying around here. There´s always something new to discover, new ways to go and there´s so much you can learn from all the other talented crafters from all over the world. " Kathrin4"Ich bin Kathrin von Kruemels Bastelblog, 35 Jahre alt und verheiratet mit einem wunderbaren Mann, der mich sehr unterstützt und am meisten über das Basteln weiss als jeder andere Mann, den ich jemals getroffen habe. Ich bin Mutter von 3 Kinder: Vjelisa, die im Februar 15 wird und die Zwillinge Pia und Natascha, die im April ihren 9. Geburstag feiern.
Mit 3 Jahren entdeckt ich meine Liebe für Papier, Stifte und Klebstoff und bin seit dem davon besessen. Scrapbooking entdeckte ich nach der Geburt meiner Zwillinge - und von dort war es ein kleiner Schritt zum Stempeln, was jetzt meine größte Leidenschaft ist. Mir gefällt, dass es kein Limit für meine Kreativität gibt und dass man aus einem kleinen Schnipsel Papier ein tolles Kunstwerk machen kann. Das Stempeln wurde zu meiner Möglichkeit dem Alltag zu entfliehen, aber auch zu einer Möglichkeit mehr Zeit mit meinen Kindern zu verbringen, da sie alle sehr gerne Basteln. Ich bin immer offen für neue Techniken und verwende sehr gerne Sachen, die bei mir so herumliegen. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken, neue Wege, sie man gehen kann und so vieles zu lernen von all den talentierten Bastlern auf der ganzen Welt."

Kathrin2 Kathrin3 Thank you so much Kathrin!! Keep up the great work :)
Vielen Dank Kathrin!! Mach weiter so :)

Kommentare:

  1. very beautiful cards, thanks for sharing!
    hugs, Alina

    AntwortenLöschen
  2. WOW amazing cards! Another great Guest Designer! Wonderful choice Katharina! :)
    Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen
  3. These are all beautiful cards.
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful cards, love all the details.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...