Montag, 15. Februar 2010

Whiff of Joy Guest Designer Spotlight - Liza Carruthers

liza "I'm Liza and my blog is Pink Candy Stripes. I moved from the UK to Valencia 2 years ago where I live with my boyfriend and two dogs. I began crafting in 2008 and it very quickly became a passion of mine. I fell in love with Whiff of Joy stamps as soon as I saw them and I am always in awe of the beautiful creations the DT make with them. It is a dream come true to be a guest designer for two months and thanks again Katharina for the opportunity."

Liza3

"Mein Name ist Liza und mein Blog ist Pink Candy Stripes. Ich bin vor 2 Jahren aus England nach Valencia in Spanien übersiedelt, wo ich mit meinem Freund und 2 Hunden lebe. Zu Basteln habe ich 2008 angefangen und es wurde sehr schnell meine Leidenschaft. Sobald ich die Stempel von Whiff of Joy das erste Mal sah, wurde ich ein Fan von ihnen und bewundere seitdem die traumhaften Werke des Design Teams. Ein Gast Designer für 2 Monate zu sein, ist als geht ein Traum in Erfüllung. Vielen Dank Katharina für die Möglichkeit."Liza1 It is my turn to thank you, Liza, for your support and for your wonderful creations, which light up my days.

Liza2 Es ist an mir, mich zu bedanken, Liza. Für deine Unterstützung und die wunderschönen Kreationen, mit denen du mich regelmäßig erfreust.

Kommentare:

  1. WOW, Liza your cards are beautiful!

    xxxx

    AntwortenLöschen
  2. WOW, another fantastic pick Katharina! Liza your work is gorgeous...absolutely love your coloring!
    Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...