Donnerstag, 18. Februar 2010

A wonderful addition...

Gio...to Whiff of Joy's permanent DT - Giovanna Irde from Italy.
Giò from Le piccole cose di Giò was a Guest Designer for Whiff of Joy from December to January and I simply couldn't let her go :)
Please welcome her back to the team and take the time to look at all the stunning creations on her blog!

Heute darf ich euch eine tolle Bereicherung des Whiff of Joy permantent DTs bekannt geben. Giò von Le piccole cose di Giò war von Dezember bis Jänner Gast Designer bei Whiff of Joy. Danach konnte ich sie einfach nicht gehen lassen :)
Überzeugt euch selbst von der traumhaften Kreativität ihrer Karten auf ihrem Blog.gio1

gio

Kommentare:

  1. Congats Giovannna!!!! Your cards are absolutely beautiful!!! Wooo hooo ;)

    AntwortenLöschen
  2. Gio is an amazing artist and you are very wise to have her on the WOJ DT. I'm a big fan of both Gio and WOJ!

    Barb Wibel

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous cards, I especially like the second one! =)
    Hugs, Elenor

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du absolut recht, die Karten sind einfach traumhaft :)
    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Congrats, Gio! Your work is amazing. :)
    Hugs, Vanja

    AntwortenLöschen
  6. Congrats!! dear gio' your cards are beautiful!!!
    Evvivaaaaaaaaaa!!!!

    AntwortenLöschen
  7. congratulazioni Gió!! sono felicissima per te, ma questo lo sai e ce lo siamo dette.
    Katharina du hast eine tolle stemplerin in dein DT aufgenommen, gute auswahl
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...