Mittwoch, 10. März 2010

Spring has sprung at Whiff of Joy

On Saturday, March 13th, Whiff of Joy's new Spring/Easter Collection, illustrated by Norma Fickel, will be released. I am soooo excited, because Norma created such charming and lovable images for our new stamp collection. The fabulous and creative Whiff of Joy Design Team already got their stamps, so try to get a peek of the new designs at their blogs :)

  • Aija (Finland)
  • Bev (UK)
  • Camilla (Norway)
  • Claudia (USA)
  • Fran (UK)
  • Giò (Italy)
  • Inge (Netherlands)
  • Jacqui (Events Coordinator)
  • Jeanette (CA)
  • Murielle (France)
  • Sonja (Germany)
  • Dawn (UK)
  • GD Alice (USA)
  • GD Kathrin (Germany)
  • GD Liza (Spain)
  • MrandMrsFoxglove_card This wonderful card was created by Inge from the Netherlands

    Diesen Samstag, 13. März, ist es endlich so weit. Whiff of Joy's Frühlings- und Osterkollektion, illustriert von Normal Fickel, wird veröffentlicht. Ich bin schon sooo aufgeregt, da es Norma wieder gelungen ist eine einzigartige und frische Reihe von Motiven zu erschaffen. Das wunderbar kreative Whiff of Joy Design Team ist schon fleißig am Karten Basteln, also schaut doch am Besten bei Ihnen vorbei, um einen Blick zu erhaschen :)

    Kommentare:

    1. Liebe Katharina....
      ich habe so einige Karten schon gesehen.....und würde am liebsten schooooooooon sooooooooooooofort einige Stempelchen bestellen!!!!
      Jetzt überlege ich....bestellen... oder bis zur Stempelmesse Süd warten?!?!?!?
      Aber ich denke....sooooo standhaft werde ich nicht sein können.
      Lieben sonnigen Mittwochsgruß
      Deine Sabine

      AntwortenLöschen
    2. Looking forward to spending my Birthday money on Saturday:)

      AntwortenLöschen
    3. eine sehr schöne und farbenfrohe Karte.
      Da bekommt man Lust auf Frühling.
      Liebe Grüße
      sanny

      AntwortenLöschen
    4. Oooo Katharina I am so excited! I loved Norma's beautiful christmas characters so I can't wait for the spring ones now! :)
      Hugs~ Kim

      AntwortenLöschen
    5. Oh this is just gorgeous!!!! I just love this image dear. I can't wait till the release. Going to go check out the DT

      AntwortenLöschen
    6. Oh such a cute image!!!! Lovely card,can't wait to see the rest !!

      AntwortenLöschen
    7. what a cute release! I already placed my order for the store!! yippie!
      ~Lacey

      AntwortenLöschen
    8. they look so cute!
      I'm impatient to discover them on Saturday!!

      AntwortenLöschen
    9. Tolle Karte... ;-)

      Freu mich schon auf die neuen Stempel und vor allem auf die Stempelmesse Süd, da wird dann hemmungslos eingekauft... ;-P

      Liebe Grüße

      Zimtschnecke

      AntwortenLöschen

    Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

    Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
    Bitte habt Nachsicht mit mir :)
    Liebe Grüsse
    Katharina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

    I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
    Please bear with me!
    Hugs
    Katharina

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...