Mittwoch, 7. April 2010

HB2U - You're the Greatest

HB2U

A male birthday card - I am always short on those :) The central stamp is part of Whiff of Joy's March Store stamp kit - Blooming Spring. I coloured him with Twinkling H2O. The ticket stamp and the small sentiment is from Stampin' Up.

Thanks for your lovely comments about my last vlog :) It is true, my hubby is one of the most patient men I know (and he truly needs to be while being married to me...haha )
Enjoy the day!

HB2U_1 Eine Geburtstagskarte für einen Mann - davon habe ich immer zu wenig!! Das Motiv ist Teil des März Shop Stempel Kits von Whiff of Joy - Blooming Spring. Ich habe ihn mit Twinkling H2O coloriert. Der Ticket Stempel und der kleine Text sind von Stampin' Up.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Vlog. Es stimmt, mein Mann ist einer der geduldigsten Männer, die ich kenne (und er braucht alle Geduld der Welt in einer Ehe mit mir...haha)
Habt einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. sehr schön Katharina!
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen
  2. What å lovely card.
    Like your stile...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine super Männerkarte.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  4. This is gorgeous i love the shape you have used too looks fab, hugs Pops x x x

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful card you've made! =)

    Hugs, Elenor

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...