Donnerstag, 15. April 2010

Meet us at Stuttgart - new stamps!! - Rabattkupon :)

STEMPELMESSE_LOGOmittelkleingelb

This weekend, we will exhibit at another great show, which takes place in Germany / Stuttgart (get all the details HERE).
Whiff of Joy has a fabulous new release coming up at the start of May. All 3 of our illustrators have contributed super charming illustrations for this "Get Well" theme. And guess what!!! We will have all 10 stamps with us at the show in Stuttgart - brand new - not yet available online!
My wonderful friend Rach got 3 of them at the show in London and created the below piece of art :) It is a little witch, illustrated by Norma Fickel, carrying potions and medicine (I instantly thought of the movie "Love Potion #9)...LOL

An diesem Wochenende findet die Stempelmesse Süd in Stuttgart statt. Wir werden dabei sein und ich bin schon sehr aufgeregt. Morgen geht es für uns schon los :)
Als spezielles Zuckerl für alle Messebesucher haben wir schon den neuesten Release von Whiff of Joy mit dabei. Es handelt sich um 10 brand neue Stempel zu dem Thema "Baldige Besserung". Alle 3 von unseren Illustratoren haben Motive dazu beigesteuert.
Meine liebe Freundin Rach hat 3 von den neuen Stempeln schon in London erstanden und die folgende Karte mit der kleinen Hexe von Norma Fickel gebastelt. Sie trägt eine Reihe von Tränken mit Medizin (Ich dachte sofort an den Film "Love Potion Nr. 9"...haha

IMG_4450 Here is a preview of 2 more new stamps. One is Henry, the sick mouse by Alison Acton and the other is a super cute nurse by Elisabeth Bell. If you want to see all the 10 new designs, then visit us at the show this weekend. The new release will be available online at the start of may.

Hier ist eine Vorschau von 2 weiteren neuen Motiven. Eines davon ist Henry, die kranke Maus von Alison Acton. Das andere ist eine süße, kleine Krankenschwester von Elisabeth Bell. Wenn ihr alle 10 neuen Stempel sehen wollt, dann besucht uns doch dieses Wochenende auf der Messe. Online werden sie ab Anfang Mai erhältlich sein.

sickHenry WillowNurse

For all my lovely blog readers, who will be at the show in Stuttgart: You can print the below coupon and take it with you to get a discount on your purchases :)
We also have some other specials and offers at our stand, but you will need to wait until saturday to learn more :)

Für all meine lieben Blog Leser habe ich noch ein kleines Extra: Ihr könnt euch den folgenden Kupon ausdrucken und mit zur Messe bringen, um einen Rabatt auf euren Einkauf zu erhalten.
Wir haben auch noch andere Specials und Sonderaktionen bei uns am Stand, aber das werdet ihr ja dann ab Samstag sehen ;)

WoJ-Kupon-Stuttgart

Kommentare:

  1. lol, i almost chocked on my ryvita when your post popped up in my google reader...lol...
    these images are lush! i have cute henry all coloured up and ready for a card.... thanks again hun.
    wish i could get to Stempelmesse Süd in Stuttgart statt. Have a fun time.. hugz Rachxxxx

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf der Messe.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina
    Ich freu mich schon auf die Messe in Stuttgart. Vielen Dank auch für den Rabatt Gutschein, den werde ich mir gleich ausdrucken. Bis dann auf der Messe...
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katharina,

    oh die Stempelchen sind zuckersüß! Ich weiß gar nicht, welcher mir am besten gefällt :-)
    Schade, daß die Messen immer so weit weg sind...viel Spaß wünsche ich Dir und Deinem Team.

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Waw, these are so cute...
    Would love to come at Stuttgart, but it's at least 4h drive from here and I doubt my husband would like to spend half a day in the car to go to a stamp show :-)
    I'll have to wait until May ...

    Hugs
    Xxx

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katharina, die neuen Motive sind wieder sehr schön. Danke für den Rabattgutschein. Freue mich schon auf die Messe.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Rach card is amazing as always. Poor Henry he needs lots of love and TLC he he. The other i,ages look fab too. Good luck at the show. Hugs Ali x

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja supersüße Motive, die echt neugierig auf die anderen machen. Nach Stuttgart kann ich leider nicht kommen...das ist echt zu weit. Vielleicht klappt es ja irgendwann, daß ihr nach Leipzig kommt? *daumendrückundhoff*

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  9. WOW, das ist ja ein tolles neues Henry-Motiv. Genesungskarten sind immer gefragt. Schade, dass Stuttgart so weit weg ist, aber für Anfang Mai steht Henry schon auf meiner Liste!

    LG
    AndreaM

    AntwortenLöschen
  10. When are you coming to Canada Katharina???? Oh my those are oh too cute!
    My fav is of course Henry!!!
    I'll just have to get him!!!!
    Have a wonderful weekend,wish I could be there!

    AntwortenLöschen
  11. Die neuen Motive sind wieder zuckersüß!! Nach Stuttgard kann ich leider nicht kommen,aber ich hoffe doch Ihr seit dieses Jahr wieder in Hagen!
    Der süße Henry steht aber schon auf meine Habenwollenliste!! Bis Mai ist noch so laaaaaaaaaaaaang!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Vielen, vielen Dank für den Rabatt Gutschein. Da freut Frau sich doch gleich noch mehr auf die Messe. Viele Grüße, Petra.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katharina,
    vielen Dank für Deinen tollen Workshop. Bis zum nächsten mal.
    Liebe Grüße Andrea und Clarissa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katharina,

    zu aller erst einmal vielen lieben Dank für den Gutschein, habe ihn gestern auf der Messe sofort genutzt und mir natürlich auch gleich das neue Henry-Motiv gekauft! ;-)

    Außerdem habe ich mich riesig gefreut, dass ihr auch das neue Kit dabei hattet - hoffe ich werde bald ausreichend Zeit finden, es zu nutzen! ;-)

    Wünsche Dir/euch heute noch ganz viel Spaß und Erfolg auf der Messe!

    Liebe Grüße

    Bine/Zimtschnecke (vielleicht erinnerst Du Dich ja noch an die Frau komplett in pink... ^^)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katharina...
    einen der Stempel....die kranke Maus......habe ich schon zuhause. Freuuuuuu.....wie Bolle!!!!
    Weißt....daß ich den Gutschein in der Tasche hatte....und vor lauter Freude.....vergaß abzugeben?!?!?
    Ja ja.....so kanns gehen.
    Aber es war suuuuuperschön...und ich freu mich jetzt schon aufs nächste Jahr!!!
    Ich umarme Dich....und lieben Gruß an Yvonne....
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hey

    Wollte mich nur nochmal kurz für den tollen Workshop in Stuttgart bedanken - ich freu mich schon darauf mit den neuen Stempelchen und jetzt kann ich endlich mit den Farben loslegen...

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...