Sonntag, 4. April 2010

New Whiff of Joy permanent creative designer - Jorunn Klakegg

Jorunn It is a true joy for me to welcome Jorunn Klakegg from "Jorunn sitt Hobbyhjørne" in Whiff of Joy's permanent creative Design Team. Jorunn was already guest designing for Whiff of Joy in March and April 2009 and I have been stalking her blog since then.

Es ist mir ein großes Vergnügen Jorunn Klakegg von "Jorunn sitt Hobbyhjørne" im permanenten Design Team von Whiff of Joy begrüßen zu dürfen. Jorunn war im März und April 2009 Gast Designer bei WoJ und ich war seitdem ein großer Fan ihrer Arbeit.

.

jorunn3

"I am Jorunn, a Norwegian "girl" with passion for stamps, ink and card making! I started with with scrap booking, but it was after I tried card making I really got passionate about it. I love cute images that needs to be colored in, and needless to say Whiff of Joy has always been my favorite. For the coloring technique the favorite is Copic Sketch Markers. I just love how you can mix and blend those colors together, it is like painting with markers. A year ago I was so fortunate to be a guest designer here at Whiff of Joy, and I loved every minute of it! And to be invited back as a permanent member is a dream come true!!! I am so happy and honored to be part of this fabulous team, and I look forward to start working with you again!"

jorunn "Mein Name ist Jorunn, ich bin ein norwegisches "Mädchen" mit einer Leidenschaft für Stempel, Tinte und das Kartenbasteln! Ich habe mit Scrapbooking angefangen, aber erst als ich zum Kartenbasteln kam, entwickelte sich meine wahre Leidenschaft. Ich liebe Niedlich-Motive, die man colorieren muss, Whiff of Joy war immer meine Lieblingsfirma. Am Liebsten coloriere ich mit Copic Sketch Markern. Es ist ein Traum wie man diese Farben vermischen und in einander "blenden" kann. Vor 1 Jahr hatte ich das Glück als Gast Designer bei Whiff of Joy tätig sein zu dürfen und jede Minute davon war fantastisch. Nun als permanentes Design Mitglied zurück kehren zu können ist die Erfüllung eines Traums!! Ich bin so glückllich Teil dieses tollen Teams sein zu können und ich kann es kaum erwarten anzufangen."

jorunn1 Thank you Jorunn!

Kommentare:

  1. Wunderbar, dass du dabei bist. Ich freue mich schon auf deine tollen Werke, die du uns wieder zeigst.
    Liebe Grüße
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations Jorunn... gorgeous work!

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations Jorunn, and Katharina on getting such a talendted designer on your DT!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht wahnsinnig gut aus. Ich wünschte, ich könnte meine Colorationen nur halbwegs so gut hinbekommen. Viel Spaß weiterhin.

    Frohe Ostern
    BT

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...