Donnerstag, 22. April 2010

Returning from oblivion and a huge "Thank You"

Hi my dear blog readers :) No I haven't vanished from Blogland, but after the two large stamp shows in April, I felt like I needed some rest. I also wanted to spend some quality time with my tow boys after being away for so long. Slowly I am returning to my daily routine again and I will give you a detailed insight on our "adventures" on the shows soon (more vlogs are coming the way...LOL)

Hallo meine lieben Blogleser :) Nein, ich bin nicht vom Erdboden verschluckt worden... Nach den 2 großen Stempelmessen im April hatte ich einfach das Bedürfnis mich etwas zurückzuziehen und Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Da ich so lange Weg war hatte ich schon ein ganz schlechtes Gewissen meinen 2 Jungs gegenüber. Aber jetzt finde ich langsam in den Alltag zurück :) Eine detaillierte Beschreibung (in Form von weiteren Vlogs) unserer "Abenteuer" in London und Stuttgart wird bald folgen.

marcel I want to use this chance to send a huge Thank You to my treasured friends who congratulated me on my birthday and who send me a handmade card and crafting goodies.
The card above is from no other than my beloved husband Marcel himself!!!! No, he does not craft at all. This card took him ages and it means the world to me :)

Ich will die Gelegenheit nutzen um meinen lieben Freunden zu danken, die mir zu meinem Geburtstag gratuliert haben, mir eine handgemachte Karte geschickt haben und oft auch noch kleine Schenkis mit dazugaben :)
Die obige Karte habe ich von meinem lieben Mann Marcel höchstpersönlich bekommen!!! Nein, er bastelt sonst nie und für die Karte hat er Stunden gebraucht. Deswegen bedeutet sie mir die Welt :)

pops

Pops sent me this wonderful Easelcard plus a beautiful necklace - Thank you so much!!!

flati

The super talented Sonja (Flati) even sent me this card to the show in Stuttgart. I was so surprised when a friend of her handed it over to me exactly on my birthday :) What a super surprise!

Die super kreative Sonja (Flati) hat mir diese Karte sogar zu unserem Stand in Stuttgart geschickt. Ich habe ganz schön dumm geguckt, als eine Freundin von ihr sie an mich übergeben hat :) Was für eine tolle Überraschung!!

ranitaRanita gave me the above card. Wow, her Copic coloration is soooo beautiful!! I was lucky enough to be able to see her do it at our stand :)

Ranita hat mir die obige Karte geschenkt. Wow, ihre Copic Coloration ist absolut fantastisch. Ich hatte das Glück, dass ich sie an unserem Stand in Aktion erleben durfte :)

patiMy dear friend Pati gave me this super cute gift box filled with chocolate and stamp goodies. What a wonderful papercrafting gift!!

Meine liebe Freundin Pati hat mir diese süße Box geschenkt. Sie war gefüllt mit Schokolade und kleinen Bastelschenkis. Was für eine tolle Papierbastelei.

Thanks to all of you!! You made my birthday very special!
I have some more pictures of fabulous presents, which I will share with you tomorrow.
Enjoy the day!!

Ich danke euch allen von Herzen, ihr habe meinen Tag besonders gemacht!
Ich habe noch weitere Fotos von tollen Geschenken, die ich morgen mit euch teilen werde.
Habt einen schönen Tag!!

Kommentare:

  1. Great to see you blog again:)

    What wonderful gifts and cards!! Love your hubbies card.

    AntwortenLöschen
  2. what wonderful cards and gifts Katharina, Marcel's is fabulous he did an amazing job especially as he doesn't craft.. no wonder you will treasure it.. hugs Rachxx

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschöne Karten hast du da bekommen. Auch von mir, nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.
    Es war schön dich mal persönlich in Stuttgart auf der Messe zu treffen.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wow wunderschöne Karten hast du bekommen. Und zu der Karte von deinem Mann kann man nur sagen: Hut ab, den solltest du wirklich festbinden, damit ihn dir niemand anderes wegschnappt. So ein Geschenk ist mehr wert als alle Diamanten der Welt, weil es zeigt, dass er sich wirklich viele Gedanken gemacht hat.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  5. I was wondering if you were stuck in an airport! so glad you're not! Wow, how completely lovely is Marcel for taking the time to make you a card, and it is amazing too!!! How lucky to receive such stunning cards! hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen
  6. Isn't it cool how much the little things mean??? I bet you were soooo happy with your husbands idea. I love stuff like that.

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday! Your husband's card is super! What a nice thing for him to do for you! Have fun! Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Belated birthday wishes Katharina!! Your husbands card is wonderful....how special he spent that much time creating this for you...he went to a lot of trouble and I'm sure you will treasure it!! Beautiful gifts from everyone else too of course!! bx

    AntwortenLöschen
  9. Wow, lucky you, Katharina and well deserved ! Your husbands card is great; I'm impressed (and still waiting for the card my husband promised to make for me, a few months ago...)
    Beautiful cards and gifts :-)

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday Katharina! Hope you had a wonderful day!!!
    Your husband should get into card making too! Such a beautiful card!!

    AntwortenLöschen
  11. Hi Katharina
    Das ist doch sehr gern geschehen. Schliesslich konnte ich die Gelegenheit gleich nutzen, dir an der Messe zu gratulieren und dir auch für deine Grosszügigkeit zu danken...was nicht selbstverständlich ist. Es waren echt schöne 2 Tage.
    Ganz liebe Grüsse
    Ranita

    AntwortenLöschen
  12. Das Wichtigste habe ich vergessen. Mein Gott ist die Karte von deinem Mann süss...und noch schöner finde ich die Geste von ihm. Ich finde auch, dass so ein Geschenk viel mehr Wert hat als alles andere auf der Welt....Für uns Bastlerinnen gibts doch nichts schöneres als eine selbstgemachte Karte vom Partner. Ach wie süss...ich schmelz dahin :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Katharina

    Schön, dass ich Dir eine Freude bereiten konnte mit meiner kleinen Box. Ich sage mir immer dass liebe Menschen es verdienen, dass man ihnen gutes tut. :-)
    Ach die Karte von Marcel ist ja herzallerliebst.Ich war gerührt als ich las dass sie von ihm ist. Da ist es klar, dass sie die Welt für Dich bedeutet. Wie lieb von ihm, dass er sich die Zeit genommen hat. Er scheint ein ganz ganz lieber Mensch zu sein, so wie Du! Da haben sich ja wirklich 2 gefunden! :-)

    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
    Pati

    PS. Ich hoffe Deinem jüngsten Sohn geht es wieder besser.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katharina,
    Du hast wunderschöne Post zu Deinem Geburtstag bekommen, an dieser Stelle auch von mir noch ein "herzlichen Glückwunsch und alles gute und liebe zu Deinem Geburtstag - nachträglich"!

    Ich bin auf Deine Vlogs gespannt :-))

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Can't wait to see your vlogs, love them! Happy belated birthday!

    Leonie xx

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katharina......
    mei.....AUF der Messe hattest Du Geburtstag?!?!?!
    Hoffentlich nicht am Samstag..... wo wir uns länger unterhalten haben!!!
    Mei....und ich wußte nichts davon!!
    Tolle Karten hast Du bekommen.... und die von Deinem Marcel.....ist DER Traum!!! Etwas bekommen die Männer von unseren Hobbies doch mit!!!!
    Weißt ja.....meiner sucht mir die Sachen raus....wo ich nicht drankomme.....was bei Dir ja nicht nötig war!!!
    Nochmals ganzzzzz herzlichen Glückwunsch nachträglich...und Du wanderst jetzt in meinen Burzeltagskalender!!
    Lieben Gruß
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...