Sonntag, 25. April 2010

Thank you for making my birthday so special!

As promised I have some more incredible creations, which I was happy to receive for my birthday, to show you. I am blessed with such good friends, it makes my heart jump!!

Wie versprochen habe ich noch weitere unglaubliche Bastel-Geburtstagsgeschenke die ich euch zeigen möchte. Ich bin wirklich mit so vielen guten Freunden gesegnet, dass mir ganz warm ums Herz wird!!

donalda

My dear friend and Whiff of Joy Challenge blog coordinator Donalda sent me this amazing set. The card itself is ansolutely wonderful, but the stunning candle holder simply topped it!! I was speechless when I opened the box. This beautiful present now takes pride of place in my living room. Thank you Donalda!!!

Meine liebe Freundin und Whiff of Joy Challenge blog Koordinator Donalda schickte mir dieses außerordentliche Set. Die Karte alleine ist ja schon toll, aber der Teelichthalter hat mich wahrlich umgehauen :) Er hat einen Ehrenplatz in meinem Wohnzimmer eingenommen. Vielen Dank Donalda!!!

claudia

The fabulous Claudia sent me this wonderful card together with a lovely cut and embossing stencil. You won't believe how heavy the card is with all the embellishments and papers on it. Thank you Claudia!! It ment a lot to me that you thought of me :)

Die super talentierte Claudia hat mir diese wahnsinnsKarte zusammen mit einem super süßen Schneide und Prägeschablone geschickt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie schwer die Karte ist mit all den Verzierungen und Papieren. Vielen Dank Claudia, es hat mir viel bedeutet, dass du an mich gedacht hast.

bev

The above card was sent to me by the lovely Bev. You can't imagine what a joy it was to meet her in person at the BSSS in London (I even managed to film her, so watch our for my next vlog...haha) Thank you so much Bev!!! also for the beautiful flowers, I am always short on those :)

Die obige Karte wurde mir von der lieben Bev geschickt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie toll es war sie endlich persönlich in London zu treffen. (Ich habe es sogar geschafft Sie zu filmen, also haltet die Augen nach meinem nächsten Vlog offen :) Vielen Dank Bev, auch für die schönen Papierblumen, von denen habe ich immer zu wenig daheim!!

inge2 My very thoughtful and "scrap a card queen" Inge sent me this unique paperproject.
Inge, Claudia & Jeanette are holding a regular challenge (they are crafting after tutorials of the Whiff of Joy Tutorialsblog) and soon they are also giving away some yummy WoJ prizes. So watch out for their next challenge!!

Meine sehr gedankenvolle und "ScrapKarten Königin" Inge hat mir das obige einzigartige Bastelwerk geschickt. Inge, Claudia & Jeanette halten untereinander regelmäßig eine Challenge ab in der sie Tutorials vom Whiff of Joy Tutorialsblog nachbasteln. Ab sofort gibt es dabei auch die Chance einen yummy WoJ Preis zu gewinnen. Also haltet nach ihrer nächsten Challenge Ausschau :)

Kommentare:

  1. these projects are excellent and can i just apologise for missing your birthday and i am sending big belated birthday wishes through the air lol
    so sorry hun hope you had a lovely time xx

    AntwortenLöschen
  2. stunning presents and happy belated birthday.

    AntwortenLöschen
  3. How gorgeous all of your cards and gifts are! Hope your special day was a perfect one! :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Karten. Und alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...