Freitag, 28. Mai 2010

Being a mother - the greatest gift of all

Einladung Happy friday everybody!! I am looking forward to the weekend :) Niklas is feeling better again, which means that we can have friends come over again. So we are planning a barbecue tomorrow. I hope the weather will be cooperating...haha

Einen schönen Freitag wünsche ich euch!! Freut ihr euch auch schon so auf das Wochenende? Niklas hat die Windpocken überstanden, das heißt wir können wieder unter Leute. Deswegen planen wir für Samstag ein Barbecue. Jetzt kann ich nur hoffen, dass das Wetter mitspielt..haha

Einladung1 Elisabeth Bell created one of the most beautiful illustrations for Baby cards for Whiff of Joy. This image is called Willow with toddler and it shows all the passion and love a mother feels when holding her child. All the little details, the dreamy look on Willow's face and the swing of her dress, makes this stamp very precious. I used this stamp for my Twinkling colouring tutorials at the stamp show in Stuttgart in April. I coloured it approx. 10 times, but never got tired of it :)
Sending you warm wishes and lots of hugs!!

Elisabeth Bell hat für Whiff of Joy sicher eine der schönsten Stempel für Baby Karten illustriert. Dieser hier heißt Willow mit Kleinkind. Damit hat sie all die Liebe und Hingabe, die eine Mutter fühlt perfekt eingefangen. All die kleinen Details des Motivs, der verträumte Ausdruck auf ihrem Gesicht und der sanfte Schwung des Rocks verleiht diesem Stempel ein einzigartiges Flair.
Dieses Motiv habe ich für meine Colorations Tutorials auf der Stempelmesse in Stuttgart verwendet. Ich mußte es sicher über 10 Mal coloriere, es ist mir aber nie zu langweilig geworden :)
Ich sende euch ganz Liebe Wünsche für ein wunderschönes Wochenende!!


Kommentare:

  1. Viel Spaß bei eurem Barbecue. Ich drück uns beiden die Daumen, dass es besseres Wetter gibt, denn ich plane ein Picknick mit Freunden.

    Deine Karte ist wunderschön. Da werden sich die frisch gebackenen Eltern sicherlich sehr freuen.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  2. I love this stamp too, it is one of my favourites!! I love the gorgeous colours you've used Katharina, beautiful layout and details too! Glad to hear Niklas is better, enjoy your BBQ! hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen
  3. Wow I love it!! Love the yellow and blue; sooo beautiful!! xx Marley

    AntwortenLöschen
  4. love your card with that wonderful, warm image.....fab colouring!
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katharina,

    ja das Motiv ist wirklich herzallerliebst und wie Du schon schreibst gibt es genau das Gefühl wieder als Mutti sein Baby auf dem Arm zu halten.
    Meine Lütte (fast 6 Jahre alt) hopst heute noch gerne auf Muttis Arm *uff*, aber es ist heute noch ein tolles Gefühl *lach*.

    Ein wunderschönes Wochenende mit Sonnenschein wünscht euch BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Glad to hear that your little man is feeling better Katharina, and i hope that you all have a wonderful weekend and bbq weather permitting.
    Hugz Rach xxx

    AntwortenLöschen
  7. oooops,
    i forgot to finish...rofl..
    left brain in bed i think...
    I love your card hun, and you are right about the expression on willows face, gorgeous...
    Hugz Rach xxx

    AntwortenLöschen
  8. Really beautiful card, lovely image. Anesha

    AntwortenLöschen
  9. Guten Mittag Katharina,

    Yes, this is a very lovely image! You can feel the warmth of the picture. Very nice card!

    Tschüß,
    Wendy

    AntwortenLöschen
  10. love the card coloured perfectly again and good to hear little man is feeling much better

    AntwortenLöschen
  11. This is just priceless! Love your coloring, layout and softness.

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag das Motiv auch total gerne, nur fehlt mir leider immer der Anlass dafür. Unsere Freunde sind alle schon aus dem Alter heraus.Und die Kinder noch zu Jung ....
    Ich drücke euch für morgen die Daumen, das das Wetter mitspielt...
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  13. Absolutely gorgeous Katharina! What a beauty! I can see why you never get sick of coloring this cute image! I love the one of Willow with Baby too! :)
    Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen
  14. This is such a beautiful image; it brings back memories of the child I used to have. I would hold her in my arms just like that to get her to sleep. I must make this my next purchase.

    AntwortenLöschen
  15. Awesome cards and love all the inspiration! I don't have any small children to make for but thank you for the download he is Awesome!! love him to bits I so love henry! thank you! Samantha

    AntwortenLöschen
  16. Katharina!! Hi hon!!! Long time no chat! I love this beauty of a card, it is stunning! Gorgeous blues and yellows. You are still making jaw dropping cards!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Katharina :o)

    Ich habe Dich nicht vergessen! Ich habe bestimmt schon 12 mal versucht, Dir einen Kommentar zu schreiben, ob ich euch eine Anleitung von der Muffin-Form machen würde. (Jedoch schmierte mir jedesmal beim senden des Kommentares, der Explorer ab (grrrr... - Hi,hi) Vom Prinzip her gerne! Leider habe ich im Augenblick zu wenig Zeit! Aber aufgegoben ist ja nicht aufgeschoben! Ich melde mich bei Dir!
    Ich hoffe Dein BB war wundervoll!
    Und nicht zu vergessen, Deine Karte ist ein richtiger Hingugger ;-)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  18. Toujours de très belles cartes. Félicitations
    Cordialement
    Lydie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...