Sonntag, 2. Mai 2010

NEW May STORE stamp kit - Aladin

Wow, so much new is going on at Whiff of Joy's at the moment, it is a really exciting time for me :)
Today I have the pleasure to introduce our brand new STORE stamp kit (called Aladin), illustrated by the wonderful Elisabeth Bell, to you. This fabulous new kit, which is only available via our retailing partners (have a look at the product details page to see who is selling the kit), is a perfect completion to April's stamp kit "Scheherazade".

Aladin_Card

card created by Sonja (Flati)

Also im Moment ist wirklich viel los bei Whiff of Joy. Ich komme ja aus den Ankündigungen gar nicht mehr heraus :) Heute habe ich die Freude euch unser neues SHOP Stempelkit (mit dem Name Aladin) vorstellen zu können. Dieses Kit ist ausschließlich bei unsern Wiederverkaufspartnern erhältlich (werft einen Blick auf die Produktseite um zu sehen, wer dieses Kit verkauft) und ist eine perfekte Ergänzung zu unserem April Stempelkit "Scheherazade".

StoreKitAprilAladin1

Keep an eye on the blogs of the Whiff of Joy Design Team. They will be showing their wonderful inspirational creations with this new kits.

Behaltet die Blogs des Whiff of Joy Design Teams im Auge. Sie werden in den nächsten Tagen ihre tollen, inspirierenden Karten mit dem neuen Kit zeigen.

Kommentare:

  1. Sooo beautifull!! Cant wait to have it xxMarley

    AntwortenLöschen
  2. Ilove them !!!!
    It's on my list of wants....

    -Helle-

    AntwortenLöschen
  3. I'm very excited about this kit!! Just placed my order earlier this evening!!
    ~Lacey

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß das Kit. Dann bin ich mal auf die Werke gespannt.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  5. Ooh, what a beautifull kit!
    And I love the new "get wel soon" stamps too :D
    Hugs Anneke

    AntwortenLöschen
  6. Wowww Katharina,what a beautiful card,i love your image and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich schönes Set. Ich wünschte nur, ich könnte irgendwie dran kommen. Der einzige deutsche Shop, der die Kits haben soll (ich finde sie leider nicht), ist leider nicht so der Burner :o(

    Es besteht nicht zufällig Hoffnung, daß irgendwann noch andere deutsche Shops dazu kommen? Das wäre echt super.

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich, tolle Karte, tolle Farbe!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...