Mittwoch, 19. Mai 2010

Newspaper article

Home Office Day / Telearbeit

Hello everybody! Thank you so much for your lovely words and congratulations about the newspaper article about me and my work :) Wow, I was so excited yesterday, when I finally saw my face in the newspaper. I guess this is an unique experience for a whole lifetime...
If you are interested, you can have a look at the article online (click here). It is in German though, so you might need to use a translator.
Have a wonderful day!!

Hallo miteinander! Ich danke euch von Herzen für eure lieben Kommentare und Glückwünsche zu dem Zeitungsartikel über mich und meine Arbeit. Na ich war gestern vielleicht aufgeregt, als ich die Zeitung in Händen hielt :) Mein eigenes Gesicht in der Zeitung... wow - ich denke das ist ein einzigartiges Erlebnis, das für ein ganzes Leben reicht :) Wenn es euch interessiert könnt ihr den Artikel HIER online lesen.
Habt einen tollen Tag!!

Kommentare:

  1. Liebe Katharina!
    Ich gratuliere dir zu diesem tollen Artikel, wie schön von dir in der Zeitung zu lesen...
    Herzliche Grüsse,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. That's a great article, Katharina! I'm so glad the paper recognized your great at-home business. I'm a work-at-home-mom too, and it is nice to see your business featured! Lisa

    AntwortenLöschen
  3. A fantastic article, it is wonderful that your business has been recognised... especially with all the hard work you put into it.. well done hun.
    xxx

    AntwortenLöschen
  4. WOW! how exciting Katharina and so deserved, you work so hard! Have you got a copy to frame??? hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Artikel. Dann drücke ich dir die Daumen, dass das Geschäft weiterhin so gut läuft.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  6. Hey, habe vieles gelesen, das ich vorher so noch nicht von Dir wusste! Hut ab vor Deiner Leistung! Übrigens, ich bin ja aus der Schweiz und bemerke doch ein langsames Aufkommen der Stempel-Mania :) Ich selbst bin auch erst vor etwas mehr als 2 Jahren zum Stempeln gekommen... und mittlerweile habe ich meinen kleinen und bescheidenen Online-Shop mit meinen selbstgemachten & gestempelten Karten. Also auch Mutter von 2 Söhnen (2,5 & 4,5 Jahre) und von zu Hause aus "arbeitend". Glückwunsch auch zu Deinem verständnisvollen und hilfsbereiten Mann & "Babysittern". Viel viel Geduld und Ruhe während des Umbaus, denn es wird bestimmt viel Staub aufgewirbelt, der sich täglich überal neu absetzt! Und Deine wunderschönen WOJ Motivstempel sind alles andere als verstaubt *GRINS*! Würde sofort deine Schweizer Filiale sein wollen! ehrlich!
    Knuddel & Danke für den Bericht,
    Angie aus der Schweit :D

    AntwortenLöschen
  7. Great article! And nice knowing alittle more about WoJ, thank you!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katharina

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem fantastischen Artikel. Hut ab vor Deiner Leistung und vor Deinen lieben und hilfsbereiten "Elfen". ;-)
    Ihr seid echt ein super Team, ein Dream-Team!

    Ganz liebe Grüsse
    Pati

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, Katharina!
    Das ist ein netter Artikel!
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere zu dem tollen Artikel. Wirklich jede Menge Arbeit und man sieht und merkt, dass es Spass macht. Weiter so.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Katharina
    Ich bin absolut begeistert über den Artikel. Sehr gut geschrieben und vor allem sehr spannend wie du das ganze handelst.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass es ein komisches Gefühl ist, wenn man die Zeitung aufmacht und sich selber drin sieht ;-))))
    Also herzliche Gratulation.
    Ganz liebe Grüsse
    Ranita

    AntwortenLöschen
  12. Wow, how great for you! Congratulations. Enjoy the excitement.
    Hugs Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katharina,
    Toller Artikel und so schön das dies alles in der Schweiz passiert. Ich finde dein business super, und wie du erwähnt hast, ist das Kartenbasteln mit Stempel in der Schweiz noch nicht so sehr verbreitet wie in anderen Ländern. Und deshalb finde ich das so toll, dass du mit WOJ weltweit so erfolgreich bist.
    Ich selber habe das Karten basteln auch erst vor kurzem entdeckt. Meine ersten Karten habe ich letzen Herbst gebastelt. Es macht Spass immer etwas Neues hinzu zu lernen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüsse aus dem Wallis
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Artikel, Katharina! Ich finde es super, dass Deine großartige Arbeit nun noch mehr publik gemacht wird und vielleicht so auch offizieller "gewürdigt" wird! ;-)
    Wünsche Dir starke Nerven und gutes Durchhaltevermögen für den "Erweiterungs-Umbau"!
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katharina!
    Ein super Artikel. Gratuliere zu deinem Werdegang. Hast Du toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katherina,

    das ist ein sehr schöner Artikel. Gratuliere. Und viel Erfolg bei dem was du dir alles vorgenommen hast.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Toller Artikel Katharina und super, dass man auch in der Schweiz über Motivstempel lesen kann. Wie du wohl weißt, ist es ja in österreich nicht viel anders, auch wenn wir nun endlich ein paar Onlineshops haben und auch eine Bastelmesse Ost! Juchu!!! Davon konnte ich vor 3 Jahren noch träumen! Wie ich lese vergrößert Ihr auch schon! Super =) Ich wünsch dir weiterhin viel Glück und Erfolg!
    Martina aus Österreich

    AntwortenLöschen
  18. Toll Katharina! Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  19. Toll das wir DEIN artikel lesen konnten. Super!!! Ich wünsche dir noch viele viele basteljahre und super viel kundinnen über der ganzen welt zu.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  20. good for you huni you deserve it with all the work you put in your a true inspiration to me and one of my idols so thankyou very much i mean it from the bottom of my heart xx

    AntwortenLöschen
  21. Congrats Katharina,you deserve all the credit!

    AntwortenLöschen
  22. Thank you so much for these fantastic article, Katharina!
    Congratulations!
    Hugs, Murielle

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Katharina!

    Ich gratuliere dir zu diesem tollen Artikel. Ich hoffe, dass du und die kleine Firma weiter so erfolgreich bleiben und noch erfolgreicher nach dem Umbau werden.

    Ganz liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch. Schöner Artikel - und so eine kleine zusätzliche Würdigung des eigenen Erfolgs ist doch immer schön, oder?

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Katharina,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Zeizungsartikel - HOCHACHTUNG!!

    Wenn dein Umbau beendet ist und dein Geschäft fertig gestellt ist, werde ich dir sicherlich mal einen Besuch abstatten. Luftlinie sind wir circa 50km auseinander.

    Einen lieben Gruss uas dem KWT

    Julia

    AntwortenLöschen
  26. Hey;-)
    Glückwunsch zu dem tollen Artikel!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe die Artikel gelesen...einfach toll ist es! Sie sind jetzt auch zu Hause beruehmt, nicht 'nur' weltweit! :)

    AntwortenLöschen
  28. Wow Katharina,

    toller Beitrag, 6000 Kunden in so kurzer Zeit *irre*.
    Na dann wünsche ich für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und vor allem gute Kundschaft.
    Ich wünsche euch, daß der Bau wie geplant von statten geht und ihr euch dann im neuen Büro so richtig wohl fühlt.
    Ich freu mich für euch.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...