Sonntag, 16. Mai 2010

Whiff of Joy Guest Designer Call - Now OPEN!

GDCall


All 2 months on the 16th, I am holding a Guest Designer Call ( in the name of Whiff of Joy). The call will be open for 1 week. I will then choose 1-3 Guest Designers who will be creating cards or papercraftprojects with Whiff of Joy’s newest stamps for the next 2 months until the next Guest Designers are chosen.

Alle 2 Monate, immer am 16., halte ich einen Gast Designer Aufruf ab (im Namen von Whiff of Joy). Dieser Aufruf bleibt für 1 Woche offen. Danach werde ich 1-3 Gast Designer aussuchen, die in den darauf folgenden 2 Monaten Karten und Bastelprojekte mit den neuesten Stempeln von Whiff of Joy machen dürfen.
Klickt bitte auf das folgende Bild um eine deutsche Version davon zu erhalten.


WoJ_GDInfo_eng.jpg
Important information:


  • Everybody can enter from anywhere in the world!!
  • You can submit as many cards as you like.
  • You have to use at least 1 Whiff of Joy Stamp on your card!!!
  • The Guest Designer Call ends on Sunday, May 23rd, 8 pm GMT+1 (there is a clock in my left sidebar, showing my time)

What do you have to do to enter the Whiff of Joy Guest Designer Call?

  • create a card using at least 1 Whiff of Joy stamp
  • Color challenge!! Create a card using red, orange and 1 colour of your choice (neutrals like white and black can be used additionally)
  • post your creation on your blog (and SCS gallery if you have one) letting people know about our Guest Designer Call
  • add your name, thumbnail and link to your post to the inlinkz Widget at the end of this post.

ASpecialWish

Wichtige Information:


  • Jeder, egal aus welchem Land der Welt kann teilnehmen.
  • Ihr könnt soviele Karten einreichen wie ihr wollt.
  • Ihr müßt zumindest 1 Whiff of Joy Stempel auf euren Werken verwenden.
  • Der Gast Designer Call endet am Sonntag, dem 23. Mai, um 20:00.

Was müßt ihr tun um am Whiff of Joy Gast Designer Call teilnehmen zu können?

  • Bastelt eine Karte, verwendet darauf mindestens 1 Whiff of Joy Stempel
  • Farb - Challenge!! Bastelt eine Karte inden Farben Rot, Orange und 1 Farbe eurer Wahl (Neutrale Farben, wie Schwarz und Weiss sind zusätzlich erlaubt)
  • Zeigt dieses Werk auf eurem Blog und erzählt euren Besuchern von dem GD Call
  • Tragt euren Namen, Vorschaubild und den link zu dem Blogbeitrag in dem inlinkz Widget am Ende dieses Beitrags ein.

ASpecialWish1 My example card shows Whiff of Joy's "Henry hugging heart" stamp. I used Twinkling H2Os to colour it.
twinkling

The sentiment is from Whiff of Joy's April stamp kit "Scheherazade". Soon all the texts of both 1001 nights stamp kits, the April stamp kit (Scheherazade) and the May STORE stamp kit (Aladin) will be available as a seperate stamp collection.
Looking forward to seeing what you come up with!
Enjoy the weekend.

Meine Beispielkarte zeigt Whiff of Joy's "Henry, der ein Herz umarmt". Ich habe Twinkling H2Os verwendet um ihn zu colorieren.
Der Text ist von Whiff of Joy's April stamp kit "Scheherazade". Bald bieten wir die Texte von beiden 1001 Nacht Stempelkits, Scheherazade und Aladin (May STORE stamp kit), als eigene Stempelkollektion an.
Ich freue mich schon auf eure Beiträge zum Gast Designer Call.
Habt ein schönes Wochenende!



Kommentare:

  1. This is gorgeous hun i love it, i so want this henry is he fab, good luck with your call, big hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  2. Hi Katharina,

    deine Karte ist mal wieder wundervoll geworden, jedes Detail passt genau! Und wie toll du mit den Twinklings colorieren kannst. Ich muss da noch derbe üben *lach*

    Ich hab mich für den Call eingetragen und drücke mir nun selber die Daumen.

    Viele liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. did you pick a winner for the get well candy?
    Susan

    AntwortenLöschen
  4. Would love to enter for your DT team, but have no W.O.J. stamps. Maybe if I'm lucky with your candy....otherwise I have to search for W.O,J. stamps first.

    Henriëttexx

    AntwortenLöschen
  5. Great I gave it another try. Hope you come and see my card.

    Hugs Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katharina!

    Deine Karte ist ja wieder super schön.

    ich würde mich sehr freuen für woj zu designen.

    Schau dich gerne auf meinem Blog um :-)

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ich versuch es einfach mal und schon allein die Karte zu gestalten hat mir sehr viel Spass gemacht.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  8. Hello, i'm happy to send you my card from France.Bye.Lolo.

    AntwortenLöschen
  9. I love Whiff of Joy stamps and have decided to give it a try.I hope you like my card.Elisa.x

    AntwortenLöschen
  10. Your card is stunning, Katharina! I really love the colours you chose for the call, I made two cards and I added my link. :)

    Hugs, Vanja

    AntwortenLöschen
  11. O, I really love this challenge. While making my card I realised how beautiful red and orange look together! I hope, hope, hope that I make a chance...
    Have a nice evening.
    Hugs Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden...hab mich auch hingesetzt und eine Karte gewerkelt fürn DT-Call..vielleicht gefällt sie dir ja ein bißchen :-)

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katharina ,
    deine Karten sind alle so wunderschön .Auch die der anderen Mitbewerber ,so das ich sicher kaum eine Chance habe .Aber ich kann es ja mal versuchen .


    Glg anne

    AntwortenLöschen
  14. Hi Katharina,

    Thank you so much for this great oppurtunity!! When I saw the challenge red and orange I wasnt sure how it will turn out but they look awesome together.. well fingers crossed now!! hugs Marley

    AntwortenLöschen
  15. Viel Glück allen Teilnehmern!
    Die Farbvorgabe entspricht leider überhaupt nicht meinem Schema und ich hab nicht ein Fitzelchen CS in den Farben :)

    AntwortenLöschen
  16. Just entered my second card (pfiew...). Now the only thing I can do is hoping...
    Hugs Ingrid Peters

    AntwortenLöschen
  17. And I entered another card hihi!! you made me addicted to orange and red.. big hugs xxx Marley

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...