Donnerstag, 6. Mai 2010

Whiff of Joy Guest Designer Spotlight - Sonia Dominguez

ranita "Hi, my name is Sonia Dominguez aka Ranita from Ranita's Blog. I am 30 years old and live close to Zürich (Switzerland) together with my wonderful boyfriend, who supports me wherever he can.
Being creative is a great balance for my hectic everyday life. I started to craft during my schooltime and loved to try new techniques.
I got my first stamp when I was 14 and tried my first embossing over the stove top. Techniques have changes since then and I am never bored with this amazing hobby.
Besides stamping and cardmaking, I love to be creative with abstract painting. This way I can express my emotions and feelings. I love the uniqueness of handmade art.

Thank you Katharina for giving me the chance to work with the amazing Whiff of Joy Design Team and I am looking forward to the 2 months of my GD position."

Ranita2

"Mein Name ist Sonia Dominguez (Spitzname Ranita) von Ranita's Blog, bin 30 Jahre jung, wohne in der Nähe von Zürich und bin seit 4 Jahren mit einem wundervollen Mann zusammen, der mich bei allen Lebenssituationen tatkräftig unterstützt.

Die kreative Arbeit ist für mich der ideale Ausgleich zu meinem eher turbulenten Leben. Meine Hobbies waren schon immer im kreativen Bereich. Im Schulalter habe ich viel gezeichnet und arbeitete allgemein sehr gerne mit Karton und Papier. Ich hatte riesen Spass immer wieder was Neues auszuprobieren.

Mit 14 hatte ich meinen ersten Stempel in der Hand und kann mich gut daran erinnern, wie ich die Abdrücke auf der Herdplatte in der Küche embosst habe. Die Techniken haben sich ja zum Glück weiterentwickelt so dass es einem nie langweilig wird und der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind.

Neben der Gestaltung von Karten und anderen Projekten liebe ich es, meine Stimmung in Form von abstrakter Malerei wiederzugeben und die spielerischen Techniken in Form und Farbe auszuprobieren. Das Einzigartige an selbst gestalteten Werken fasziniert mich einfach.

Ich möchte mich bei Katharina von ganzem Herzen bedanken, dass sie mir diese einmalige Chance gibt, mit einem wundervollen und talentierten Team zusammen zu arbeiten und freue mich riesig auf die kommenden 2 Monate."

Ranita Thank you Sonia for your fabulous creative work with our stamps. It was a pleasure to meet you in Stuttgart and your Copic coloration was unbelievable stunning! It would be great to see you doing a tutorial :)

Ranita1 Danke liebe Sonia für deine einzigartigen kreativen Werke mit unseren Stempeln. Es war so toll dich in Stuttgart persönlich kennen zu lernen und deine Copic Coloration hat mich umgehauen :) Ich würde mich über ein Tutorial von dir riesig freuen!

Kommentare:

  1. Congrats on your GDT position. What absoltely gorgeous cards. Great colouring and uses of flowers, etc
    Love them
    Hugs
    Suzanne x

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für schöne Werke, da kann man vor Neid ja im Boden versinken. Ich werd mir jetzt glaub ich einen Tee holen und dann stundnlang die Karten und den Buchstaben betrachten *ggg*

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  3. beautiful samples looking forward to seeing more of your work

    AntwortenLöschen
  4. Estoy muy orgullosa de tus trabajos !! Muestranos maaasssss !
    Besos
    Mamita

    AntwortenLöschen
  5. gorgeous projects!! wow wow wow!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...