Montag, 17. Mai 2010

Winner of my "Get Well" Blog Candy

Good afternoon everybody!! Wow, what an amazing number of participants wanted to get hold of my large "Get Well" blog candy. Thank you all so much for taking part, for spreading the word and for leaving such lovely comments!!
I just realised that I reached 1000 blog followers, so the next give away is coming soon!



Einen schönen Nachmittag wünsche ich euch allen. Wow, es gab eine wahnsinns-Teilnehmerzahl bei meinem "Baldige Besserungs" Blog Candy. Vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt, dass ihr die Werbetrommel gerührt habt und für die lieben Kommentare, die ihr mir hinterlassen habt!
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich 1000 Blog Followers erreicht habe, also ist der nächste Candy nicht weit :)

GetWell0510 I am super excited, because a reporter from our local newspaper interviewed me today and also took some pictures of me working...haha The article will be in tomorrow's newspaper. Can you believe it??! Little old me in the newspaper...LOL I hope I didn't tell too much nonsense, because of my excitement :)

Ich bin super aufgeregt, weil mich heute ein Reporter unserer lokalen Tageszeitung (Rheintaler Tagblatt) interviewt hat. Also sowas habe ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht ausgemalt..haha Wahrscheinlich kann man morgen schon über mich lesen, sogar mit Foto. Hoffentlich habe ich vor Aufregung nicht zu viel Quatsch erzählt :)

Kommentare:

  1. Oh well done Katharina, you are famous now! I am sure what you said will make sense!

    I remember being interviewed for a press release last year and couldn't even remember what I had said I was sooo excited! When I read it though I actually sounded quite intelligent (for a change).

    Take care

    Sarah x

    AntwortenLöschen
  2. Tanja du bist echt ein Glückskind oder? *schmunzel*
    Gratuliere!!!

    Grüssle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Katharina,

    Ha! That's fabulous. a story in the newspaper!! Well, I'm not surprised, I'm actually more surprised it didn't happen sooner! ;-)
    Congratulations!!

    Love,
    Wendy

    AntwortenLöschen
  4. wow, well done honey on your paper interview... I can imagine your excitement... what fantastic news... xxxx

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere Tanja!!! Jessi hat recht ein richtiger glückpilz/kind ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch Tanja und viel Spass beim Stempeln.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  7. Congrats to Tanja!

    Congrats to you Katharina on the article! I do hope you share it with us! I'd love to read it! :)

    Big Hugs
    Kim

    AntwortenLöschen
  8. How fun!! To have an article wrooten about you in the paper! That is awesome!

    AntwortenLöschen
  9. Hi Katharina,

    Oh was sehen meine Augen, das ist ja der Wahnsinn!!!! Ich freu mich so sehr über den Gewinn. BIs grade eben war mein Tag noch echt unschön, aber auf einmal hellt er sich auf! Vielen lieben Dank!

    Und Glückwunsch an dich wegen dem Artikel :D

    Ich schick dir mal ne Email :)

    Ganz liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch Tanja, ich freue mich für dich....
    Katharina... bekommen wir den Bericht dann auch zu lesen, oder sollen wir alle morgen eure Tageszeitung aufkaufen? Das wäre was, auf einmal kaufen Leute aus der ganzen Welt die morgige Tagesausgabe eurer Zeitung *hihi*

    *knuddels* Sonja xx

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch Tanja, duuuuuuuuuuu hast ja Glück! Wünsch Dir viiiiiiiel Vergnügen beim zählen jeder "Kalorie" des Candies *Ich lach mich gleich weg* hihihi!
    Wow Katharina, bald auf dem Red-Crafter-Carped? Zeigst Du uns dann im Blog den Zeitungsartikel? :) sind schon alle gespannt... uiuiui
    Liebste Grüsse,
    Angie Baechi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katharina :o)

    Herzlichen Glückwunsch!!! Wauhhh...

    P.S.
    Gibt es den neuen Clownie auch ev. kleiner?
    Ich habe schon manchmal die *Guddie-Stempel* gesehen, die sind ja auch kleiner.

    Über eine Nachrciht würde ich mich freuen

    LG Rivien

    AntwortenLöschen
  13. Thats really great Katharina!! Congrats Tanja!! xMarley

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Congrats Tonja!!! Lucky girl!
    Thanks again Katharina for the chance!! Congrats on being in the paper!!

    AntwortenLöschen
  16. Congratulations for your interview in the newspaper!

    AntwortenLöschen
  17. Congrats to Tanja!!
    Wow Katharina that is some exciting news~~You really are very special Hun!!
    blessings

    AntwortenLöschen
  18. herzlichen glückwunsch an tanja! :)

    und auch einen herzlichen glückwunsch an katharina, das sind ja wunderbare neuigkeiten! :)

    glg, tina

    AntwortenLöschen
  19. Congrats on your interview. I hope to see snippets of it here.
    *hugs*

    AntwortenLöschen
  20. Wow,In the newspaper-Congratulations! Also congratulations to Tanja on winning!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...